Mattig Lufteinlässe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mattig Lufteinlässe

      moin zusammen,

      ich habe gestern ebdlich eimal so ungefähr das gefunden, was ich gesucht habe:

      Lufteinlässe für die Original Stoßstange: Wo kann ich die denn günstig kriegen bzw will die einer gerade aus zufall verkaufen oder so? gibt es noch andere Modelle? Das einzig schlechte ist, die passen wohl nicht bündig.

    • jo, thx für die posts. hatte den shop schon gefunden und suche noch nach alternativen!



      ich hab nen silbernen 4türer alle leisten und spoiler rundrum lackiert. jetz such ich halt noch was für die lufteinlässe. ist ein 100 PS TDi , da kannich doch die bohnrath air intakes einsetzen oder? natürlich dann in silber metallic. mein größtes problem ist nur der mittlere lufteinlass, die standard lamellen wollte ich nich da drin haben und einfach ein race gitter drüber sieht sehr bescheiden aus. also wenn hier jemand die intakes hat und ne variante für den mittleren einlass, bitte bitte bitte dann schickt es per pn, email (thomastoeller@gmx.net) oder hier als post. ich such mir schon nen ast seit 2 wochen im netz und finde keine guten ideen. also wie gesagt, alles an bilder was ihr habt nehm ich gerne als anregung, wenns geht detail foto

      schanke döööön