endlich blaues Xenon !

  • Hi,
    habe das hier (Affiliate-Link) bei EBay gefunden,was meint ihr taugt das was oder ist das son Billigschrott!!??
    Evtl. hat ja schon wer erfahrung mit den Brennern....


    Peaze 8)

  • ..hmm ne steht nix bei ob die zugelassen sind :baby: jo klar soooo neu ist das blaue Xenon nicht,ich habs halt erst jetzt gefunden und noch nix drüber gelesen oder gehört 8o


    wieviel k haben eigentlich die Orginal Xenon ? Diese Teile haben 8500K deshalb sollen die Superblau sein :]

  • für den IVer hat vw doch auch bläuliches xenon im angebot...damit falls ein brenner kaputt geht da keine farbdivergenz ist...das müsste doch auch für den Ver passen/geben...glaub ich

  • Schau dir mal die Fassung an lol...das würde ich mir 2 mal überlegen !

  • Zitat

    Original von cultvari
    Schau dir mal die Fassung an lol...das würde ich mir 2 mal überlegen !


    8o etwas schief die ganze sache da auf dem Bild :]


    Hab noch was gefunden Klick (Affiliate-Link)

  • du musst echte xenon vorschaltgeräte haben um die birnen verweden zu können...ansonsten geht des net

  • Leute steh' ich auf 'm Schlauch, oder was: für Xenon braucht man eine automatische Niveau-Regulierung der Scheinwerfer, oder? Da ist also der Spruch "für alle Fahrzeuge" völliger Schwachfug!!!!

  • Nicht nur das, auch eine Scheinwerferreinigungsanlage.


    Es gibt viele Auktionen in denen es heißt: "Einfach Steuergeräte und Brenner rein, fertig !"


    Aber dass man damit andere Verkehrsteilnehmer blendet scheint denen egal zu sein.

  • Ich habe ja schon Xenon am Golf V GTI es geht mir nur um die kälteren Brenner :D
    Ich versuche gerade an Philips Ultinon ran zukommen...

  • entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber seit wann is den xenonlicht blau... :O dachte immer xenon hat die farbe des tageslichtes...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber seit wann is den xenonlicht blau... :O dachte immer xenon hat die farbe des tageslichtes...


    ..schon immer :] ist wohl so je höher die "K" Zahl desto Blauer wird das Licht...

  • zu finden unter "Die Abwicklung" hier: "Sonstiges:"


    Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!