Was für ein Fahrwerk???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein Fahrwerk???

      Hi Leute,

      Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Ich fahre ein Golf IV 1.9 TDI mit 8*18 Zoll Felgen. Zu Tief will ich ihn nicht legen außerdem solte das Fahrkomfort nicht verloren gehen.

      Danke im voraus,

      Gruß

      Zago

    • Kennst du nicht die Suche Funktion?

      Hab die hier mal ein paar threads rausgesucht:

      Klick 1

      Klick 2

      Klick 3

      Klick 4

      Nochmal zusätzlich, die meinungen zu den verschiedenen fahrwerken gehen stark auseinander

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von IMYTA
      Wie tief möchtest Du denn ? Wieviel km hat Dein Auto runter ? Was darf es kosten ?

      Ansonsten hilft die Suche auch ganz gut !


      Wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung wie tief es sein soll. Nicht zutief so das ich normal fahren kann, hauptsache diese riesen lücke im radkasten wird geschlossen. Mein golf hat ca 20500 Km runter. Es solte schon gut und günstig sein. Mehr als 1000 Euro will ich dafür nicht ausgeben.

      Gruss

      Zago
    • Original von SlowRider
      Kennst du nicht die Suche Funktion?

      Hab die hier mal ein paar threads rausgesucht:

      Klick 1

      Klick 2

      Klick 3

      Klick 4

      Nochmal zusätzlich, die meinungen zu den verschiedenen fahrwerken gehen stark auseinander


      Nein ich kenne die Suchfunktion nicht! :D

      Das Problem bei mir ist das ich von Autos keine ahnung habe und diese ganzen begriffe mir nichts sagen. Wie z.B Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder Federn. Deshalb treibe ich mich doch hier im Forum rum um Tips und Tricks von den erfahrenen Forumsmitgliedern zukriegen

      Gruss

      Zago
    • Original von DerBen
      1000 € 8o8o8o

      hol dir beim marcelvs ein KW var. 2


      Mit 1000 Euro meine ich die obergrenze, wenn ich das z.B für 500 kriegen würde wäre ich natürlich nicht abgeneigt zu zugreifen. :D
    • @ Zago:

      Doppelposts kannst du mit dem editieren Button vermeiden

      Das Problem bei mir ist das ich von Autos keine ahnung habe und diese ganzen begriffe mir nichts sagen. Wie z.B Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder Federn. Deshalb treibe ich mich doch hier im Forum rum um Tips und Tricks von den erfahrenen Forumsmitgliedern zukriegen


      ja, helfen ja auch gerne. aber in den threads die ich da aufgleistet habe steht genau das, was du wissen willst. Was anderes käme in diesem thread auch nicht raus

      Gruß
      Kai :D

    • 1000 als Obergrenze.
      Ok kauf dir das Bilstein PSS9 wenn Du auf ordentlichen Restkomfort und bestes Fahrverhalten stehst und nicht tiefer als 65mm willst =)

      Wenn Du nur "tief" willst kannst Du das Bilstein wieder von deiner Liset streichen. Wie gesagt 65mm und Ende Gelände.