Bilder mit 225/40 18 zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder mit 225/40 18 zoll

      Hat vielleicht jemand Golf4 Bilder mit 18 Zoll Felgen und komplett Bereifung von 225/40.Am besten wäre natürlich mit MaM MT1 Felgen.

      Danke schon mal.

    • schau mal in den thread zeigt her eure alufelgen, da solltest du einige finden die diese Rad/Reifenkombi fahren.

      Ob dein gewünschter Felgentyp dabei ist weiß ich jedoch nicht genau

      Gruß
      Kai :D

    • Geh mal auf GTI25.de und schau in die Gallerie - fast alle fahren mit den Serienjubifelgen und -reifen 225/40 18" 7,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Tschuldigung, aber dat sieht doch nicht aus, wenn du auf Unterschiedlichen Felgenbreiten die gleichen Reifen montierst...

      Hinten schön gespannt und vorne nen Ballon? Wie bist du denn auf die Idee gekommen?

      Soll kein Angriff sein, würde mich nur mal interessieren, wie das Auto im Ganzen aussieht- denke man sieht da schon nen Unterschied, oder?

    • @ lonboom: du hattest mir ja mal ne pn zwecks diesen themas geschickt-wollte dir auch antworten. aber du hast in deinen einstellungen irgendwie gespeichert das man dir nicht antworten kann.


      jedenfalls hab ich mam mt 1 felgen mit der reifengröße. auch fotos-aber die sind zu groß für mein 56k modem.
      der auwand ist mir derzeit bissl zu hoch...

    • Also da ich Felgen gesucht hatte und es mehrere zu Auswahl gab, hatte ich ein guten Angebot bekommen und so hab ich mir die Dinger letztes Jahr geholt,
      die Rad Reifen kombi war ein Zufall. Ich wollte nur nicht so breit zwecks bearbeiten Kotflügel........ heute weiß ich es besser es ist noch genug platz!!!
      Hier ein Pic.....






      Es ist zwar nicht das beste Pic aber hab kein's wo man es besser sieht



      p.s. schaut ganz gut aus !!!!



      Leitplanke NEIN danke