Dietz 1214 mit MFD2 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz 1214 mit MFD2 Problem

      hallo!!

      ich habe ein poblem und wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht ne lösung weiß!!

      also ich habe nen golf 5 mit der mfd 2 navi!!
      nun wollte ich nen dvb-t receiver anschließen mit nem dietz 1214 adapter...

      wenn ich beim receiver NTSC anhabe ist das bild schwarz weiß und man kann es schauen..
      sobald ich den receiver nun auf PAL umstelle flackert das bild wie verrückt von unten nach oben!! es ist zwar farbe und man kann alles verstehen aber wie gesagt es flackert wie verrückt...


      woran kann das liegen?
      :O
      mfg