Rauch ausm Radkasten?Heute beim Treffen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rauch ausm Radkasten?Heute beim Treffen!

      Hi!

      Tja konnte nich suchen da ich net weiss wies heisst ?(

      War heute in Landshut aufm treffen und da is ein gelber Seat neben mir gefahren bei dem es dann wie ein airride so gezischt hat und vorne bei den radkästen so rauch oder änliches rauskam!Wie bei 2 Fast 2 Furious wo er am anfang zum rennen fährt! Was isn das? Nos? wenn ja gibts da so attrappen?


      MfG Stefan

    • boah nicht schlecht!!

      Gibts da sowas wie ne attrappe? habe leider nix gefunden im netz!Auch wenns vieleicht bischen scheisse kommt wenn man kein nos drin hat aber für show reichts und kam heute auch gut an

      =) =)

    • Original von IMYTA
      Sieht witzig aus !
      In der aktuellen "Irgendwas Tuning" gibts dazu auch ne Bauanleitung !


      Kannst Du mal nachschauen/genau überlegen in welcher?
      Oder hat hier im Forum jemand ne Anleitung, wie das gemacht wird? =)
    • Vielleicht jeweils eine Dose Haarspray in den Radkasten bauen? Das Ventil muss man dann elektrisch öffnen lassen. Oder Deo? Sieht gut aus, und riecht auch angenehm! 8):D

      gruss

      G4SE

    • Auf dem Treffen in Rhüden haben wir an der Tanke nachgeschaut. Meine Autotuning oder so hieß die ! War auch n R32 mit Turbo vorne drauf glaube ich !

      Bolf hat in jedem Radkasten einen Schlacuh gelegt und befestigt, er befüllt den Schlauch innen mit Wasser und drückt dann per Wasser Maxx Flasche CO2 rein dann sprüht es !

    • Also so eine Attrappe find ich dämlich, wenn dann schon richtig mit entweichten Ladedruck etc. Sowas rockt.

      Ich möchte doch nicht auch immer noch aufs Knöpfchen drücken, wenn ich Gas gebe, nö nö.

      Ich weiß bloß, das von RAID so ein Teil gibt, kostet glaube ich an die 500 EURO. Vielleicht weiß einer mehr. :O

    • für was braucht man sonen mist... einfach sinnlos das nos in die natur entweichen lassen... ob das so sinvoll is.
      also ich würde mich kaputtlachen wenn einer meint vor mir son dampf abzulassen lol. tüv konform isses sowieso nicht.. oder vielleicht doch als dampfstrahl SWRA

      TDI
    • Original von Michael
      Vielleicht war's auch einfach nur entweichender Ladedruck :]


      Wenns in der Landhuter Gegend war, dann hätte er von dem gelben Leon nimmer viel Gesehen :D
      :P:D