neue Felgen !?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Felgen !?!?!

      Hab seit kurzem ein Golf IV und brauch jetzt unbedingt neue Felgen. Die Frage ist allerdings: "Welche?".

      Währe nett wenn ihr mir mal Tipps geben könntet welche am besten passen, welche Größe sie haben sollten und welche Reifen ich dafür brauch!

      Ein paar Pics währen echt hilfreich! thx

    • RE: neue Felgen !?!?!

      Original von samsemilia2004
      Hab seit kurzem ein Golf IV und brauch jetzt unbedingt neue Felgen. Die Frage ist allerdings: "Welche?".

      Währe nett wenn ihr mir mal Tipps geben könntet welche am besten passen, welche Größe sie haben sollten und welche Reifen ich dafür brauch!

      Ein paar Pics währen echt hilfreich! thx


      Jo genau schau dir mal diesen THread an!!!! Dort findest viele verschiedene Variationen von Felgen und vor allem viele verschiedene Größen!!Doch wennst dir selbst Felgen kaufst musst bzw solltest mehr beachten!!
      Z.b.: Welche größe willst du und breite, welche Marke, den es ist ja auch alles ne Sache des Geldes!! Zudem Wie willst du deinen Wagen GestalltenDamit die Ganze Sache dann auch einigermaßen zusammenpasst!!Jo da ist wie gesagt am besten du guckst dir mal ein paar Fotos an!! Das ist am besten!!

      MFG Mecca

      Achja für nen 4èr Golf wäre mitlerweile meine nächste Felge die ich mir kaufen würde:

      4 mal 8,5 mal 19 mit nem 225 Bridgestone Reifen!!

      Momentan habe ich zum Bleistift:

      Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll ET30
      mit nem 225/40/18 und 255/35/18 Bridgestone Potenza P 055RA

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()