neue Felgen !?!?!

  • Hab seit kurzem ein Golf IV und brauch jetzt unbedingt neue Felgen. Die Frage ist allerdings: "Welche?".


    Währe nett wenn ihr mir mal Tipps geben könntet welche am besten passen, welche Größe sie haben sollten und welche Reifen ich dafür brauch!


    Ein paar Pics währen echt hilfreich! thx

  • Schau mal im Zeigt her Eure Alufelgen Thread da hast schon einiges an Auswahl ! --> KLICK !


    Kannst alles fahren von 14" --> 20" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von samsemilia2004
    Hab seit kurzem ein Golf IV und brauch jetzt unbedingt neue Felgen. Die Frage ist allerdings: "Welche?".


    Währe nett wenn ihr mir mal Tipps geben könntet welche am besten passen, welche Größe sie haben sollten und welche Reifen ich dafür brauch!


    Ein paar Pics währen echt hilfreich! thx


    Jo genau schau dir mal diesen THread an!!!! Dort findest viele verschiedene Variationen von Felgen und vor allem viele verschiedene Größen!!Doch wennst dir selbst Felgen kaufst musst bzw solltest mehr beachten!!
    Z.b.: Welche größe willst du und breite, welche Marke, den es ist ja auch alles ne Sache des Geldes!! Zudem Wie willst du deinen Wagen GestalltenDamit die Ganze Sache dann auch einigermaßen zusammenpasst!!Jo da ist wie gesagt am besten du guckst dir mal ein paar Fotos an!! Das ist am besten!!


    MFG Mecca


    Achja für nen 4èr Golf wäre mitlerweile meine nächste Felge die ich mir kaufen würde:


    4 mal 8,5 mal 19 mit nem 225 Bridgestone Reifen!!


    Momentan habe ich zum Bleistift:


    Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll ET30
    mit nem 225/40/18 und 255/35/18 Bridgestone Potenza P 055RA


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6635653132396265.jpg]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!