Radioausschaltverzögerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioausschaltverzögerung

      "Moin moin liebe Sportsfreunde - Willkommen zu Werners Sportstudio live aus..."

      Spaß beiseite.

      Habe mir grade folgendes Überlegt: Ich möchte gern, dass mein Radio nicht sofort nach dem ziehen des Schlüssels ausgeht sondern noch ca 10 sekunden weiter an ist.

      Ich glaube man kann doch sowas mit einem Zeitrelais machen oder? Also sobald die Spannung vom Zündplus weg ist müsste das Relais eine Verbindung zw Dauerplus und Zündplus am Radio herstellen!

      Meine Bedenken bei der ganzen Sache ist, dass das Radio trotzdem ganz kurz keinen strom bekommt und kurz ausgeht und wieder an geht... das will ich eigentlich nicht!

      Hat jemand eine Idee?