Polizei mit ''süßem'' LUPO unterwegs;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizei mit ''süßem'' LUPO unterwegs;-)

      Süß der kleine,wa???

      Bild

      Stellt euch mal vor,euch verfolgt soeiner...

      Was mussn da für ein Motor drinne sein???

      Mfg Silver

      /Edit

      Wann lernt ihr es endlich mal die max. Bildergröße einzuhalten ??? X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: Polizei mit ''süßem'' LUPO unterwegs;-)

      Original von Silver-Golf
      Was mussn da für ein Motor drinne sein???

      Mfg Silver


      Brauch nix großes sein, jeder gibt vor lachen auf wenn man den sieht :D Obwohl in der Stadt vielleicht ok.

      Hätte doch aber auch in den Witze Thread gepasst ;)

      Gruß

      Marcus
    • 8o Waaaaahhhhh! Ich lach mich tot! Das sieht ja bescheuert aus... Wie so ein Behinderten-Auto. Die haben bestimmt 'ne "25" hinten drauf. Der Blaulichbalken ist ja die Oberhärte!!! Die hätten hinten noch so einen Wimpel wie bei Kinderfahrrädern ran machen sollen...

      (Der Touareg ist aber nicht übel...)

      Bild

      /Edit

      Wann lernt ihr es endlich mal die max. Bildergröße einzuhalten ??? X(

      DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Der Notarzt Touareg düst hier öfter mal durch die City, weiss aber nicht ob es exakt das gleiche Kennzeichen ist. Sieht gut aus.

      gruss

      G4SE

    • Hier mal vom Mini in München...

      leider schlechte Quali, weil mit dem Handy Fotografiert.


      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Vor einigen Jahren, kann ich mich erinnern, hatte die Polizei bei uns einen Corsa. War auch ganz lustig anzusehen.

      Aber für so einen Dorfpolizisten der vielleicht 2-3 Dörfer zu betreuen hat reicht doch die Größe von Auto. Muß ja nicht jeder Polizist mit nem dicken 5er untern A-r-s-c-h rumfahren.


      MfG Rico

    • Original von Crixx
      Also ich würd mich erstmal kaputt lachen! Aber lustig find ich es auf jedenfall :D:D:D


      wenn du mit deinem 1.4er vor dem fährst, lacht der erstmal. der lupo mit 75 ps geht aufgrund des geringeren gewichts erheblich besser als der golf.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: