Polizei mit ''süßem'' LUPO unterwegs;-)

  • Süß der kleine,wa???


    Bild


    Stellt euch mal vor,euch verfolgt soeiner...


    Was mussn da für ein Motor drinne sein???


    Mfg Silver


    /Edit


    Wann lernt ihr es endlich mal die max. Bildergröße einzuhalten ??? X(

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Was mussn da für ein Motor drinne sein???


    Mfg Silver


    Brauch nix großes sein, jeder gibt vor lachen auf wenn man den sieht :D Obwohl in der Stadt vielleicht ok.


    Hätte doch aber auch in den Witze Thread gepasst ;)


    Gruß


    Marcus

  • Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • 8o Waaaaahhhhh! Ich lach mich tot! Das sieht ja bescheuert aus... Wie so ein Behinderten-Auto. Die haben bestimmt 'ne "25" hinten drauf. Der Blaulichbalken ist ja die Oberhärte!!! Die hätten hinten noch so einen Wimpel wie bei Kinderfahrrädern ran machen sollen...


    (Der Touareg ist aber nicht übel...)


    Bild


    /Edit


    Wann lernt ihr es endlich mal die max. Bildergröße einzuhalten ??? X(


    DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Der Notarzt Touareg düst hier öfter mal durch die City, weiss aber nicht ob es exakt das gleiche Kennzeichen ist. Sieht gut aus.


    gruss


    G4SE

  • Hier mal vom Mini in München...


    leider schlechte Quali, weil mit dem Handy Fotografiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/548D0008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/548D0009.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Vor einigen Jahren, kann ich mich erinnern, hatte die Polizei bei uns einen Corsa. War auch ganz lustig anzusehen.


    Aber für so einen Dorfpolizisten der vielleicht 2-3 Dörfer zu betreuen hat reicht doch die Größe von Auto. Muß ja nicht jeder Polizist mit nem dicken 5er untern A-r-s-c-h rumfahren.



    MfG Rico

  • dacht auch grad so... besser als die corsas... ;)

  • Für was der Staat noch Geld übrig hat .. schön, schön.


    Gruß sOlivier

  • Tja, bei uns in Hamburg fährt seid ca. 2 Jahren die Motorradstaffel der Polizei Harley Davidson...die alten BMW Maschinen werden bald alle abgeschafft sein.

  • ich frag mich grad ob ich wirklich anhalten würde wenn der Lupo hinter mir her raßt


    *lol*

  • Zitat

    Original von Crixx
    Also ich würd mich erstmal kaputt lachen! Aber lustig find ich es auf jedenfall :D :D :D


    wenn du mit deinem 1.4er vor dem fährst, lacht der erstmal. der lupo mit 75 ps geht aufgrund des geringeren gewichts erheblich besser als der golf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und jetz stellt euch mal vor das wäre so ein lupo mit 1,8t triebwerk 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!