Welche sofort-mail Anbieter kennt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche sofort-mail Anbieter kennt ihr?

      Ich suche Anbieter wie sofort-mail.de oder trash-mail.de bei denen man kurzzeitig Zugriff auf eine POP3 Adresse hat.

      Ob es noch weitere gibt weiß ich nicht aber ich gehe schon davon aus. Falls ihr noch welche kennt wäre es nett, wenn ihr mir Adressen sagt.

      Bisher kenne ich:
      - sofort-mail.de
      - trash-mail.de

      Danke schon im Voraus :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • RE: Welche sofort-mail Anbieter kennt ihr?

      Original von Arnold


      Bisher kenne ich:
      - sofort-mail.de
      - trash-mail.de

      Danke schon im Voraus :)


      Trash-mail.de hatte letztens ein neuer User 8)

      Kenne aber sonst auch keine mehr.
    • Hey Arnold, könntest du vielleicht mal einem unwissenden erklären wofür die sachen gut sind ???
      Das ist doch mehr für Unfug da als für irgentwas anderes ...

    • Wüsste ich auch gerne. Für irgendwelche Email-Angaben, durch die man hinterher Spam erhalten könnte, verwendet man einfach eine zusätzliche EmailAdresse bei hotmail oder gmx oder oder oder...

    • Original von TurboIce
      Hey Arnold, könntest du vielleicht mal einem unwissenden erklären wofür die sachen gut sind ???
      Das ist doch mehr für Unfug da als für irgentwas anderes ...


      Alles Schlechte kann auch zum Guten verwendet werden. Ich weiss zwar auch noch nicht warum er dies gefragt hat, aber ich kann es mir schon ganz genau vorstellen ;)
    • Ich sehe immer öfter, das manche sich mich solchen Adressen bei uns anmelden und möchte diese Domains sperren. Wer sowas für irgendwelche zwielichtigen Seiten verwenden möchte kann das gern machen, ich halte jedoch rein garnichts davon. ;)

      Wir verlangen nicht ohne Grund die eMail Adresse, dies soll auch ein wenig vor Fakes schützen. :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator