Eibach Sport System? Pro System Plus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sport System? Pro System Plus?

      Hallo Leute!

      Um die Strassenlage meines lieben Golfs weiter zu verbessern möchte ich mir ein komplett-Fahrwerk einbauen lassen.

      Dabei bin ich jetzt auf Eibach bekommen, Frage mich aber ob das "Sport System" reicht oder es doch das Pro Plus sein sollte. (Zusätzliche Stabis?)

      Ich hab ja schon das "GTI Fahrwerk" drin, und frage mich zusätzlich ob es mit den oben genannten Fahrwerken noch besser wird oder ob es eher sinnlos ist das umzurüsten!?

      grüße
      Thomas.

      PS: Hatt denn jemand erfahrung mit den beiden Fahrwerken? Seit ihr zufrieden?