Suche dringendst ein Routenplanerprogramm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringendst ein Routenplanerprogramm.

      ich suche dringendst ein routenplaner programm oder ähnliches mit dem ich ortschaften ran zoomen kann und eine vernünftige struktur erhalte. ich benötige eine ordentliche topografie mit straßen, wegen etc.

      benötige ich ganz dringend, von daher keine programme zum kaufen empfehlen. ich benötige was aus dem net.

      was könnt ihr empfehlen. bitte schnell her damit

    • Eine Topografie kenn ich nicht :baby:, aber Falk.de ist ganz gut und mit Michelin :klick: hab ich auch schon so manches Ziel gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Falk.de kannste knicken. Dort wird immer gesagt, dass man sich rechts halten soll, obwohl man gerade aus weiter fahren muß. Und als nächstes heißt es dann nachher, dass man links abbiegen soll.
      Entweder halte ich mich rechts, weil ich wohl bald recht abbiegen/abfahren muß oder es ist egal, ob ich mich links oder rechts halte. Wozu dann dieser Hinweis ?