Suche dringendst ein Routenplanerprogramm.

  • ich suche dringendst ein routenplaner programm oder ähnliches mit dem ich ortschaften ran zoomen kann und eine vernünftige struktur erhalte. ich benötige eine ordentliche topografie mit straßen, wegen etc.


    benötige ich ganz dringend, von daher keine programme zum kaufen empfehlen. ich benötige was aus dem net.


    was könnt ihr empfehlen. bitte schnell her damit

  • hast du schon mal map24.de probiert ist eigentlich supi !

  • Eine Topografie kenn ich nicht :baby:, aber Falk.de ist ganz gut und mit Michelin :klick: hab ich auch schon so manches Ziel gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Falk.de kannste knicken. Dort wird immer gesagt, dass man sich rechts halten soll, obwohl man gerade aus weiter fahren muß. Und als nächstes heißt es dann nachher, dass man links abbiegen soll.
    Entweder halte ich mich rechts, weil ich wohl bald recht abbiegen/abfahren muß oder es ist egal, ob ich mich links oder rechts halte. Wozu dann dieser Hinweis ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!