Ab wann geht´s Freitag los?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Naja frag nur weil für morgen abend nochmal ordentliche unwetter angekündigt sind. Aber abends sind wir ja wohl eh nicht am Hotel.


    Joc


    Tiefgarage ist bestimmt was schönes wenns anfängt zu hageln! Aber wenns wie aus Gieskannen regnen wird und die Tiefgarage unter wasser steht 8o ;), dann freuen sich diejenigen die draußen aufm Parkplatz stehn! :) :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Tiefgarage ist bestimmt was schönes wenns anfängt zu hageln! Aber wenns wie aus Gieskannen regnen wird und die Tiefgarage unter wasser steht 8o ;), dann freuen sich diejenigen die draußen aufm Parkplatz stehn! :) :D


    oder auch net weil der Baum se getroffen hat oder Hagelschaden am start war :(

  • abwarten
    wär net das erste mal das der Wetterbericht sich geirrt hat. Und je nach dem wo's hinfällt..

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    abwarten
    wär net das erste mal das der Wetterbericht sich geirrt hat. Und je nach dem wo's hinfällt..


    Das hoffe ich auch mal... Was machen wir eigentlich, wenn es wirklich wie aus Eimern schüttet..? :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ach, es haben doch genügend nen monitor im auto mit tv freischaltung oder dvds :P

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    ach, es haben doch genügend nen monitor im auto mit tv freischaltung oder dvds :P


    Stimmt eigentlich, vieleicht sollte ich doch mit meinem eigenem Auto kommen.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hehe
    ihr Freaks :)


    Also hier siehts Wetter bis jetzt mal ganz annehmbar aus. Wobei es heute Nacht wie aus Eimern geregnet hat :/

  • eben die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • ich geh mal davon aus, dass es erst mittags/ abends anfängt zu regnen.
    dann aber richtig.
    dafür zeigt das thermometer die ganze zeit nette 33° an, ist aber so eklig pisswarm ....

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Der große Vorteil von der Lokation ist halt, das man auch sehr viel unternehmen kann, wenn es regnen sollte, das war beim Aartalsee leider nicht gegeben, hätte es da geregnet, hätte mal alt ausgesehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So ich mach mich jetzt gleich auf den Weg. Wo findet man euch denn? Bei dem Sauwetter steht ihr ja wohl nicht auf dem Parkplatz oder?


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!