Auto stinkt nach benzin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto stinkt nach benzin

      Habts ihr des auch schon mal gehabt das euer auto nach benzin stinkt in und außen und beim volltanken Leuft es immer über wenn ich ca 50 liter reinlasse

    • hmm... Ich lass immer soviel Sprit rein bis der Zapfhahn automatisch ausgeht! Dann stinkt auch nix nach Benzin. Außer der Tropfen der beim "abschütteln" mal daneben geht...

      Wenns extrem is, gugg mal unter den Tank! Net dass was undicht is...

    • RE: Auto stinkt nach benzin

      Original von deailer
      Habts ihr des auch schon mal gehabt das euer auto nach benzin stinkt in und außen und beim volltanken Leuft es immer über wenn ich ca 50 liter reinlasse


      Nein, ich hab nen Diesel! :D

      Spaß beiseite! Normalerweise schalten die Zapfpistolen ab, wenn der Tank voll ist. Demnach darf da auch nichts überlaufen. Also beim ersten Abschalten raus den Rüssel und gut ist. Dann stinkt da auch nichts!
    • Einfach mal unter das Auto schaun und dich vergewissern das du keine undichten Stellen hast !!!

      Und wie die anderen schon erwähnt haben. Wenn die Zapfpistole ausklinkt dann auch den Rüssel rausnehmen...

      Ist wie bei Frauen. Wenn Sie gekommen sind, stocherst du ja auch net noch 5min drin rum :] :] :]

      Genau so ist es beim Golf. Musst ihn zärtlich behandeln :D

      Und n kleiner Tip StevenW ... Super INGO nicht Diesel :D:D:D


      EDIT: Ah ja wenn du grad Streit mit jemanden (z.B. deiner Frau) hast, dann schau mal ob die Sitze nicht zufällig mit Benzin übergossen wurden.
      Das würd den Gestank auch erklären. Dann besser nicht mehr im Auto rauchen !!!

      Du weißt ja, "Rauchen kann tödlich sein" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

    • Hi,

      hab da auch eiin prob mit benzin gestank.

      wenn i anhalte oder so riecht mein auto im innenraum nach benzin.

      ka warum woran kann das liegen.

      16 8v `98

      mfg pelle

    • Hi,

      der geruuch ist ja nicht immer.

      Nur wenn ich gefahren bin und dann das auto abstell.

      echt komisch ka woher das kommt.

      mfg pelle

    • @ Pelle

      das gleiche Prob hab ich auch.

      Ist auch nur wenn ich ihn abstelle, verfliegt so nach max 5 Min.

      Hab denn wagen aber auch erst 3 wochen, und find ist schon weniger als am Anfang.

      Also mann muss schon genau schnüffeln.

      mfg