LLK zischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • also ich habe mal wieder ein problem mit dem Golf, sobald der turbo angeht dann zischt irgendwas aber sehr lat habe gedacht das es irgendwie bei der verrohrung undicht sein kann aber ich sehe da nichts weis jemand was es sein könnte?

    • Geht Dir denn auch Leistung verloren?
      Hört sich doch sehr nach nem undichten Ladedruckkreislauf an, das selber zu finden OHNE Drucktest wird aber SEHR mühseelig. Am besten damit inne Werkstatt, die können dann künstlich nen Druck aufbauen und dann kann man testen wos raus kommt.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • für mih hört sich das auch so an als es irgendwo undicht wäre ob die leitung verloren gegangen ist weis ich nich! weil ich bin damit ca 12 km nach hause gefahren und immer vor dem turbo noch geschaltet!
      wie wird der künstlich druck erstellt?

    • Na anstatt des Drucks vom Turbo wird halt so Druck aufgebaut.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Was du auch machen kannst ist du machst die Leitunge die vom Turbo an die Ansaugbrücke geht vorne und hinten zu und gibst dann druck drauf, so kannst du dann auch den Fehler finden!