LLK zischt

  • also ich habe mal wieder ein problem mit dem Golf, sobald der turbo angeht dann zischt irgendwas aber sehr lat habe gedacht das es irgendwie bei der verrohrung undicht sein kann aber ich sehe da nichts weis jemand was es sein könnte?

  • Geht Dir denn auch Leistung verloren?
    Hört sich doch sehr nach nem undichten Ladedruckkreislauf an, das selber zu finden OHNE Drucktest wird aber SEHR mühseelig. Am besten damit inne Werkstatt, die können dann künstlich nen Druck aufbauen und dann kann man testen wos raus kommt.

  • für mih hört sich das auch so an als es irgendwo undicht wäre ob die leitung verloren gegangen ist weis ich nich! weil ich bin damit ca 12 km nach hause gefahren und immer vor dem turbo noch geschaltet!
    wie wird der künstlich druck erstellt?

  • Was du auch machen kannst ist du machst die Leitunge die vom Turbo an die Ansaugbrücke geht vorne und hinten zu und gibst dann druck drauf, so kannst du dann auch den Fehler finden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!