Treffen bei Weiden am ersten August Wochenende???

  • wow, sagt bloß es kommt endlich mal ein Forums-User Auflauf zusammen?


    Und denkt dran nur nicht schüchtern sein wenn Ihr Meccas und/oder meinen Wagen seht... "Ansprechen erwünscht" =) ...wir beißen auch nicht... :]



    Hoffentlich gibts auf dem Treffen endlich mal weniger Sound Off Konkurenz damit ich auch mal ne Chance hab ?(



    @ f4s1: hier ist der Link: da steht auch genau wo das treffen stattfindet: http://web63.rom.host1a.info/10.Treffen.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()


  • Zitat

    Original von f4s1
    meint ihr jetzt weiden (92637) oberpfalz? :]


    Jo genau wir meines dieses Weiden!!!!


    Wenns so weitergeht hätten wir ja glatt ne chance auf nen Pott größter Club!!!!


    Wird sicher Cool!!!Vielleicht könnten wir ja mal ne Zeit ausmachen wann wir uns vor dem Treffen treffen und zusammen hinfahren???? Was meint ihr dazu???? :rolleyes:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich hab gestern mal in map24.de geschaut, ihr werden wohl eher aus richtung LA über die A93 fahren denk ich mir mal.


    ich komm über die A73 -> dann A9 und dann bei bayreuth runter und landstr. richtung weiden. also wenn treffen, dann mit mir erst am platz *g*

  • hm also richtung weiden heisst, dass ihr bei mir praktisch vorbei fahrt:


    deswegen empfehle ich für alle die aus Richtung Regensburg kommen


    dass wir uns an nem Autobahnparkplatz bei Ausfahrt Regenstauf treffen... ?


    (fahrt einfach der der Autobahn Ausfahrt Regenstauf <= LINKS und nach ca. 200 Metern, gegenüber der AutobahnEinfahrt "Regensburg", auf der linken Seite... )


  • Jo Rado und wir treffen uns da irgenwo ausfahrt Regenstauf?!? Des ist null Prob, da bin ich eh zur Zeit jeden Tag beim Eckert in der SChule!! Oh man ist des Langweilig!!Jo ich nehme dann übrigens die Scheinwerfer mit und dann werden die gleich noch montiert!!!Bin ja gespannt wie des Wetter wird!!!


    Zitat

    Original von DerBen
    ich hab gestern mal in map24.de geschaut, ihr werden wohl eher aus richtung LA über die A93 fahren denk ich mir mal.


    ich komm über die A73 -> dann A9 und dann bei bayreuth runter und landstr. richtung weiden. also wenn treffen, dann mit mir erst am platz *g*


    Ok, des heist dann dich treffen wir am Platz vor Ort??


    Samt VW BABE oder wie????


    sonst noch jemand Bock auf ne Richtige VW SESSION???


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Nas-T kommt wahrscheinlich auch mit =)


    ich würd sagen wir treffen uns am platz, wann geht den das ding los bzw wann seit na ihr da ?

  • @ mecca:
    ja genau einfach ausfahrt regenstauf runter, dann gleich links und nach ca. 200 metern kommt auf der linken seite schon die einfahrt zum Parkplatz! Easy...


    @Ben:
    Also richtig los gehts glaub ich erst ab der mittagszeit, aber bin mir sicher das sich alle schon in der Früh die besten Plätze raussuchen:


    Ich denke wir sollten uns um 9 Uhr in Regenstauf treffen, damit wir so um 10 Uhr vor Ort sind.


    ...und wenn so viele kommen, sollten wir vielleicht n paar plätze reservieren, oder? (sofern das natürlich geht)


  • Jo da hast mit sicherheit Recht!!


    Also:


    DenBen
    VwB...
    Nas-T


    Treffen wir dann hinten ? oder???


    Wie machen wir das dann am besten mit dem Reservieren??

    @ Rado 83:


    Ginge des mit neun uhr Lapersdorferkreisel Pendlerparkplatz???Sagst du dem lips bescheid??? Wir bzw ich (Je nach dem wer von Schiering noch mitkommt)fahren ja eh über Langqaid und da würden wir dann um den Lips mit seinem weißem G 4 um 10 vor halb neun an der Baywa Tanke auflesen!!!


    Des wäre doch ein Plan!!Oder??? Den wie gesagt die von Regensburg (Corado ,Polo 6N und co kommen auch mit!!!!)


    MFG noch nen schönen Tag!!!


    MFG Mecca


    P.s: Hast meine SMS heut bekommen Rado83???


    Wird ein Geiles Treffen glaube ich!!!Wetter soll auch SUPER werden habe ich heute schon gehört!!!

    Gruß Martin,


  • also wenn´s wetter passt bin ich um 10 am platz.


    ich schick dir meine handy-nr. später noch per pn mecca =)

  • @ DerBen:


    Jo kein Prob!! Haben ja noch ein Hühnchen zu rupfen!!!


    Geiselwind insider!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Joke!!!!


    Jo meine bekommst nun sofort per PN!! 8)


    Jo aber ich denke das wir auch so gegen 10 am Platz sind!!! Ich arbeite ja schon auf hochturen damit der Golf bis zum Samsag wieder Fit ist!!! Heute kommen die Celsis rein!!!


    *FREU!!!* =) :] 8) :D =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ DerBen:


    Jo kein Prob!! Haben ja noch ein Hühnchen zu rupfen!!!


    Geiselwind insider!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Joke!!!!


    öhm..... ich weiß gar nich was du meinst.... :D :D :D ;) :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen


    öhm..... ich weiß gar nich was du meinst.... :D :D :D ;) :baby:


    :] :] :] :] :] :] :] Ich kann dich ja jetzt Telefonisch anrufen Schatz!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,




  • Sers!


    ja halle das passt: dann bin ich um 9 auf n Lappersdorfer Pendlerparkplatz!
    Und n Lips sag ich auch bescheit:


    Ohja das wird bestimmt wieder endsgeil: Ich kauf heute noch n Pavillion, das heisst wir können Grillen auch wenns wetter schlecht wird! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!