Mahox G4 bald in VW-Speed

  • Den Golf scheinen ja einige schon zu kennen :O ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Den Golf scheinen ja einige schon zu kennen :O ?(


    alle die am 23.4. in München am Nightliner Treffen waren kennen ihn auf jedenfall :D


    Infernaleternal kennt ihn weil beide aus Augsburg kommen ;)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Den Golf scheinen ja einige schon zu kennen :O ?(


    =) =)


    Ist schon fein geworden :D

  • na dann werden doch sicher hier einige bilder haben oder? :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    na dann werden doch sicher hier einige bilder haben oder? :)


    Das selbe hab ich mir eben gerade auch gedacht :]
    Also.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hey, herzlichen glückwunsch!!!
    aber bilder würde ich jetzt auch gerne sehen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo zusammen,
    sorry dass ich so spät schreibe aber wie gesagt da ich jetzt kein internet hab (wegen wechsel auf Arcor), kann ich nur von draußen schreiben.


    DerBen
    Ja der bin ich, du hast schon richtig vermutet :) , genau da hatte doch WOB paar Bilder gemacht und gemeint ich soll mich bei denen melden.Seid ihr da nicht schon weg gewesen??? Übrigens danke fürs kompliment für mein "baby".


    @infernaleternal
    zu dir auch DANKE ;)


    Hey hier gibts einige die unbedingt bilder sehen wollen.Also ich bin gerade beim kumpel der hat
    wirklich sehr sehr schlecht gemachte bilder auf seinem PC (die hat er gemacht als er prall war :D ) des kann ich euch nicht antun :)
    Ok also ich kann euch eins zeigen wo man eigentlich nicht alles sieht aber eure neugier vorerst mal befriedigt.Die Stoßstange ist aber nicht aktuell.


    P.S. Ich hatte mir vorgenommen bis zur veröffentlichung keine bilder hier rein zu setzen.Aber bei der nachfrage :D Die bilder kommen sowieso auf der Ausgabe sehr sehr schön rüber hat der Chefredakteur von Speed gemeint, wie gesagt er hatte die Fotografin angerufen noch weitere bilder zu machen wegen eventuelle Titelgeschichte. Da sieht man natürlich den wagen komplett.Mit Seitenschweller, Felgen, andere Stoßstange, Heck u.v.m.


    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/1318/phto00082nc.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • die motorhaube sieht auf dem bild geil aus!!!
    was hast du denn jetzt für eine stoßstange drauf!?


    mehr bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • DANKE aber mehr bilder hab ich nicht auf dem PC. Die neue Stoßstange ist von I.N. Hey lang dauerts ja nicht mehr dann kannst es in guter qualität anschauen ;)

  • Weißt Du jetzt schon wann das Heft kommt..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • also ich hab die speed am samstag bekommen und da war noch nix vom mahox zu sehen!


    oder hab ich tomaten auf den augen???


    da ist nur son schwarzer 4er als "sound-car"!


    :O :O :O

  • Ich war auch gerade in der tanke und tatsache mein wagen ist nicht drin. Des regt mich schon jetzt bischen auf ich mein ich hab freunde aus augsburg die wirklich tip top autos haben und auch auf vielen treffen gewonnen haben die warten über ein Jahr auf ihr auto und sollen angeblich im VW-speed rauskommen. WOB hat mich auch schon angesprochen (Nightliner Treffen München) da hab ich aber noch keinen termin ausgemacht (hätte ich lieber mit denen zuerst einen termin ausgemacht).Ich frag mich nur wieso sagt VW-Speed zu der fotografin es kommt anfang september raus nachdem die bilder für mein auto geschossen waren, haben sie sogar paar tage später angerufen und gesagt sie brauchen noch paar detailbilder weil sie aus dem wagen evtl. ne titelgeschichte machen wollen. Ich mein was soll der ganze schexß????? Ach egal nächstes jahr kommen dann die richtigen bilder, umbau wird erweitert ;) Aber wer weiß vielleicht kommt es ja doch noch, vielleicht nächsten monat ?????????? Ich werde aufjedenfall nicht drauf warten sonst wart ich lang wenn ich so meine kumpels anschaue :rolleyes: wenns kommt dann kommts wenn ned auch gut. Dann kommt es nächstes jahr in den anderen zeitschrifen aber so wie ich es eigentlich vorgehabt habe, wenns vollkommen ist :D. Ich hoffe mein projekt wird im winter fertig.Ich kann es mir bildlich vorstellen wird sehr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice.


    P.S. Schön, dass die motorhaube euch gefällt. Freut mich nicht daneben gegriffen zu haben besser gesagt nicht daneben gezeichnet habe :D Die Lufteinlasse sind nämlich keine einsätze sondern eigenanfertigung.Ich hab sie an die motorhaube mitm edding gezeichnet und der spengler hat es so gemacht.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Wollte nur mal kurz bescheid geben, mein G4 ist nächsten monat im SPEED drinne, diesmal sicher, gestern hat mich der "autor" angerufen und mit mir über den artikel gesprochen und dass das layout schon fertig wäre, also muss es diesmal stimmen ;) Schau ma mal ob es eine Titelgeschichte wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!