Mahox G4 bald in VW-Speed

  • na da hat es ja endlich geklappt!!!


    GLÜCKWUNSCH!!!


    sind schicke bilder dabei 8)


    bist du das mit der sturmfrisur??? :D :D :D


    edit


    sorry falls ich was vorweg genommen habe!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Mal frage wie kommt es eigentlich dazu das man in eine Zeitschrift kommit wird man da auf nem Treffen oder auf der Straße angesprochen oder durhc das Vitamin B ? :]

  • Zitat

    Original von Nero
    Mal frage wie kommt es eigentlich dazu das man in eine Zeitschrift kommit wird man da auf nem Treffen oder auf der Straße angesprochen oder durhc das Vitamin B ? :]


    Mahox wurde IMHO letztes jahr im April in München auf´m Treffen am Night-Flight von nem Redakteur angesprochen =)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Die Motorhaube finde ich auch total geil! =)



    Fine die Haube auch cool 8)
    Kannste davon mal ein Bild von vorne bzw. aus der Nähe posten ?


    Suche noch nach Inspiration,was ich mit meiner Haube so mache.... =)

  • Also immer schön viele Treffen besuchen ja :]
    Muß man auch imemr bei Sho and Shine mitmachen ? :]

  • @ 7500rpmGTI
    DANKE. Ne hast du nicht. Das ist mein Bruder :D


    aaasunabak
    Der silberne mit dem Kennzeichen A-VW 310. Ich glaub die haben auf der page noch die aktuelle ausagabe nicht abgebildet


    Nero
    Ich war beim kumpel zuhause, als ich wieder zum auto ging hatte ich eine visitenkarte von einer VW SPEED fotografin.Sprich auf der Straße "angesprochen". Ne man muss da nicht mitmachen, wenn es den fotografen gefällt dann melden sie sich.


    DerBen
    Das war WOB Ben, ich sollte mich bei denen melden werde ich jetzt dann machen ;)


    Silver
    Ich werde demnächst die CD bekommen von dem Tag, wo alle geschossenen Bilder drauf sind. Die werde ich dann hier alle posten, hoffe du hast bis dahin geduld ;)



    Auf der einen Seite steht ja "WAS GUCKST DU", wo auch das Bild bischen zu dunkel geschossen wurde meiner meinung nach, also ich weiß ja nicht aber war nicht so angebracht finde ich, kommt aber bestimmt daher weil ich ein türke bin und der Writer sich gedacht hat, kommt passend ?(


    Nur als Info also am Text kann man nur soweit mitwirken, dass man eben sagt was man alles so gemacht hat am auto aber wie z.B. einleitung usw macht der writer selber und das layout sehe ich auch wie ihr wenn die ausgabe draußen ist, falls manche denken sollten man sucht die bilder selber aus und schreibt den text selber, schön wärs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Da schau ich mir das mal Morgen in der Tanke an.


    Das mit dem selbst mitwirken stimmt nicht ganz. Mich hat der Redakteur von der Tuning angerufen und hat mir vorgelesen was er schreiben will und ich konnte dann immer was dazu sagen obs passt oder nicht.
    Beim WOB Bericht war das allerdings nicht so.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    WO IST DER GOLFIV.de AUFKLEBER?????? :D


    Ist keins zu sehen??? :D



    Zitat

    Original von def-shooter
    Da schau ich mir das mal Morgen in der Tanke an.


    Das mit dem selbst mitwirken stimmt nicht ganz. Mich hat der Redakteur von der Tuning angerufen und hat mir vorgelesen was er schreiben will und ich konnte dann immer was dazu sagen obs passt oder nicht.
    Beim WOB Bericht war das allerdings nicht so.


    Wieso sollte ich lügen???Er hat mir wirklich nichts vorgelesen, meinst du ich hätte es sonst gesagt er soll "Was guckst du" schreiben oder ein paar andere sachen die mir nicht gepasst haben, er hat mich lediglich gefragt wo ich das und das gekauft habe wer das gemacht hat, ob mir was peinliches oder so mal passiert ist, solche fragen halt. Nach dem gespräch hab ich ihn gefragt ob er mich nach dem er den text fertig geschrieben hat sich melden könnte um es mir vorzulesen, er hat gemeint das macht er generell nicht weil dann das ganze gezedere anfienge mit ach des passt mir nicht und das passt mir nicht und dass er dann nie fertig sein würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!