Sat1 Automagazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sat1 Automagazin

Hallo

Jemand heute das Sat1 Auto Nagazin gesehen?
      Thema Frauen am Tuning.

Wie wird das denn hier so gesehen im Forum mit Frauen beim Tuning?

• Dr.Tuning meint in 5 Jahren gibts 40% Frauen und 60% Männer in der Szene... *wersglaubt* ;(

Aber die PUSSY CAT, is mal nicht schlecht... 8o

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Original von infohotspot
      Dr.Tuning meint in 5 Jahren gibts 40% Frauen und 60% Männer in der Szene... *wersglaubt* ;(

Aber die PUSSY CAT, is mal nicht schlecht... 8o

Kommt wohl an bei welchem Auto.
      Beim TWINGO auf jeden Fall :D

@Sascha.
      Diesel oder gechippter Diesel meint er sicher. :baby:
    • RE: Sat1 Automagazin

So, mein ALLERERSTER Beitrag hier: danke für's Kompliment :)
      Sascha hat recht, leider nur der Kleine 1.6er... verkaufe Ende Oktober alle Anbauteile und die Vordersitze sowie Felgen, falls du was brauchst...

• RE: Sat1 Automagazin

Original von PussyCat
      So, mein ALLERERSTER Beitrag hier: danke für's Kompliment :)
      Sascha hat recht, leider nur der Kleine 1.6er... verkaufe Ende Oktober alle Anbauteile und die Vordersitze sowie Felgen, falls du was brauchst...

Und ich habs net gesehen...!! Hasts aufgenommen Vanessa?!?!

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D