Sat1 Automagazin

  • Nochmal danke :)
    Also wer hat denn Lust am Wochenende mit mir nach Kronenberg zu fahren?? Will nicht allein :(

  • Wo genau liegt den Kronenberg?


    Weis du ungefähr wie weit des von Mannheim weg is?

  • Kronenberg liegt in der Eifel
    Ist von wo ich komme ca. ne 3/4 Stunde weg schätze ich.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Kronenberg liegt in der Eifel
    Ist von wo ich komme ca. ne 3/4 Stunde weg schätze ich.


    Dobermann
    das was du meinst was in der eifel ist ist kronenburg
    lg

  • Zitat

    Original von evilbabe


    Dobermann
    das was du meinst was in der eifel ist ist kronenburg
    lg


    OH!! 8o
    Äh,ja stimmt.Klingt aber auch alles so gleich..... ?(

  • @ Vanessa:
    Cool, schade das ich es verpasst habe! Aber ich habe den Bericht auf Sat1.de gelesen. Da waren auch ein paar Fotos.
    Hast du gut gemacht! ;)

  • @ Marc: Dankeschön! Ist irgendwie verdammt heiß wenn dir drei Stunden so'n Kamreastrahler ins Gesicht knallt :)
    @ dobermann, evilbabe & Co.: Kronenberg ist direkt hinter Venlo, in Holland. Das geht von Freitag bis Sonntag, irgendwie will aber keiner mehr das ganze WE fahren, langsam glaube ich, das ich die einzige gestörte bin die immer Freitag bis Sonntag auf sämtliche WE-Treffen in Deutschland und Umkreis fährt??

  • Zitat

    Original von PussyCat
    @ Marc: Dankeschön! Ist irgendwie verdammt heiß wenn dir drei Stunden so'n Kamreastrahler ins Gesicht knallt :)
    @ dobermann, evilbabe & Co.: Kronenberg ist direkt hinter Venlo, in Holland. Das geht von Freitag bis Sonntag, irgendwie will aber keiner mehr das ganze WE fahren, langsam glaube ich, das ich die einzige gestörte bin die immer Freitag bis Sonntag auf sämtliche WE-Treffen in Deutschland und Umkreis fährt??


    bei vielen geht das aber net, wie zum beispiel bei mir...!
    ich muss samstags oft arbeiten und kann deshalb sowas net machen...!


    so auch diesen samstag, scheisse!!!!


    @ evilbabe
    kann also am freitag net mir dir zum treffen fahren...!!!
    hoffe das ich samstag net zu lange arbeiten muss, dann komm ich sobald ich feierabend habe nach...!!! sorry, aber geht net anders...!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @Pussy :D
    Wie hast n des mit den Amps gemacht finde des sehr schick wie die da an der Seite hängen !

  • Die werden ja normalerweise an den Seiten links und rechts verschraubt, das hab ich aber garnicht benutzt sondern an der Rückseite Halterungen gebaut (sind extra ausgemessen wegen Winkel, Größe etc), die ich dann an den Seitenteilen fest verschraubt habe.
    die seihst du halt garnicht weil se darunter sitzen, dadurch entsteht dann diese "schwebende" optik.

  • Das dachte ich mir !
    ...und wo hast die Winkel festgemacht ?! Weil einfach so in des Blech schrauben is ja net oder ?

  • JETZT AUF N24 DIE WIEDERHOLUNG VOM


    SAT.1 AUTOMAGAZIN !!!

  • Zitat

    Original von viRon
    Achtung, die Sendung wird gerade auf N24 wiederholt !!!


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!