Heckstoßfänger unterschied????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßfänger unterschied????

      Hi, ich hab mir für meinen Golf 3Türer Bj.99 die hinteren Stoßleisten in der grundierten ausführung geholt.Jetzt sind die Dinger aber zu kurz ?( Kann es sein,das es da einen unterschied zwischen 3- und 5-türer gibt.Mein diffusor den ich mir bestellt hab is auch ungefähr 1-2 cm zu kurz(in richtung radlauf).Ist da also zwischen den 3 und 5türer ein unterschied oder hab ich da irgendwas nich mitgekriegt???

      Gruß Chris

    • logo ist da ein unterschied.

      das stück leiste für eine hintere tür von nem 5-türer ist viel kürzer als das hintere stück leiste von einem 3-türer.

      ein vordertür von einem 5-türer ist auch kürzer als eine vordertür von einem 3-türer.

      da musst du die dinger wohl umtauschen.

    • also ich weiss jetzt immer noch nicht, ob er die stossstange selbst, oder die stossleisten (rammschutzleisten) meint?!?!

      wenn letzteres, dann könnte ich mir noch vorstellen,
      dass es vieleicht unterschiedliche für den normalen golf und den variant gibt. ist mir gestern im stau noch bei einem aufgefallen.

      da geht die stossstange ja nicht so weit rum, könnte vielleicht sein, dass die leisten in der stossstange beim variant dann entsprechend kürzer sind.