Probelme bei Off Topic

  • Hey Leute !


    Wollte in Off Topic jemanden zu seinen Kind Gratulieren da ich auch stolzer Vater bin, leider kann ich ihm keine Antwort schreiben ! Warum ? Kann mir jemand helfen ?

  • hi,
    weil du erst 20 beiträge in "fach"bereichen brauchst

  • Echt erst dann habe ich Zugriff ? Is ja doof ! Naja gut dann muss ich schreiben bis die Finger bluten :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    warens nicht 25???


    mhm....gute frage :O


    bin aber zu faul um nachzulesen :D

  • Es sind 25 denn ich arbeitet auch noch fleißig daran...... =)

  • das problem ist nur: beiträge im n00b bereich werden genausowenig gezählt wie beiträge im OT (OT?!? :O 8o ?(... :] der vollständigkeit halber...)


    ist übrigens das gleiche wie im anzeigebereich... aber wenn sich alle mal diesen diesen und diesen thread durchlesen würden, zu finden im newbie bereich, dann wären es weniger solche fragen... *grins* ich alter klugshicer....*grins*

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Echt erst dann habe ich Zugriff ? Is ja doof ! Naja gut dann muss ich schreiben bis die Finger bluten :D


    Hat seinen Sinn, da sich hier einige angemeldet und nur rein im Off-Topic und Anzeigenbereich gepostet hatten und das ja nicht der Sinn des Forums ist!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!