Motor setzt aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor setzt aus!

      Hi,
      ich fahre ein G 1.4l und seit kurzer Zeit setzt mein Motor immer aus. Meistes wenn abgebremst hat und dann bei ca. 20 kmh ist. Einspritzventile hab ich schon überprüft. Kann es sein das es der Kraftstofffilter ist, der unter dem Tank sitzt oder ist im Motorraum noch ein kleiner Filter?

      Danke im Vorraus
      MFG

    • Hi,
      ich kann dir zwar kein tipp geben aber ich wollte mich zu dieser frage anschließen, denn mein 1.4 er setzt auch immer öfters aus. Ohne auch einen schaltfehler zu machen von 2 auf 3 geht er einfach aus. Passiert aber auch mitten in der fahrt ohne das man schaltet. Woran kann das liegen? Hat das vielleicht was mit der elektronik zu tun? Besonders ist das erst augetreten als ich ein neues radio eingebaut habe.
      Vielleicht hatte das ja auch mal jemand der mir mal helfen könnte.
      mfg

    • Ich tip mal auf verdreckte Drosselklappe. Ausbauen reinigen und wieder einbauen danach noch einstellen. Oder halt in der Werkstatt machen lassen.

      Sucht mal hier nach Drosselklappe da werdet ihr bestimmt fündig :]