Seitenschweller trotz ABE wegen tieferlegung eintragen lassen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller trotz ABE wegen tieferlegung eintragen lassen ??

      Hi Folks !

      Ich habe AP-Cardesing Seitenschweller mit ABE, es steht aber nichts von tieferlegung drine ( auch keine Midesthöhe, z.b 8 cm oder sowas )
      Muss ich die Jetzt eintragen lassen, weil meiner ca. 50mm tiefer liegt?

    • Ich meine Bodenfreiheit habe ca. 8.5 cm mit denn Seitenschweller. Weil ein freund meinte die ABE bezieht sich auf Serienhöhe ???
      Schwachsinn oder nicht? Wie gesagt es steht auch nichts in der ABE von wegen Serienhöhe oder sowas.