Seitenschweller trotz ABE wegen tieferlegung eintragen lassen ??

  • Hi Folks !


    Ich habe AP-Cardesing Seitenschweller mit ABE, es steht aber nichts von tieferlegung drine ( auch keine Midesthöhe, z.b 8 cm oder sowas )
    Muss ich die Jetzt eintragen lassen, weil meiner ca. 50mm tiefer liegt?

  • Brauchst du nicht, 50 mm ist ja eh nicht viel.


    Habe selber Rieger, Höhe Seitenschweller 8 cm ca.

  • Ich meine Bodenfreiheit habe ca. 8.5 cm mit denn Seitenschweller. Weil ein freund meinte die ABE bezieht sich auf Serienhöhe ???
    Schwachsinn oder nicht? Wie gesagt es steht auch nichts in der ABE von wegen Serienhöhe oder sowas.

  • Wenn nix wegen der Bodenfreiheit o.ä. in der ABE steht, brauchst du sie auch nicht eintragen lassen. ;)

  • Hi, auch wenns nicht zum Thema gehört, was sind das für Schweller M3 Look?


    Wenn ja dann hätte ich Interesse an einer Kopie der ABE.


    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!