wollte euch mal danke sagen :)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wollte euch mal danke sagen :)

      Hallo,

      dieses forum hier hat mir schon in so einigen sachen weiter geholfen und dafür wollte ich mich bei euch allen bedanken. wir haben nun an einer homepage gebastelt. wir sind zwar noch im anfangsstadium aber wollte meinen g4 trotzdem schon mal herzeigen.

      unsere page

      street-performance.at.tt

      einfach unter members auf markus klicken das sind einige fotos von meinen g4 drinnen.

      dieses monat kommt noch das kw gewinde var.II rein
      und im frühjahr kommt dan der umbau auf bora front und ingo noak streetracer verbau + neulackierung. wollte die sachen eigentlich schon dieses jahr drauf mach ist aber so einiges dazwischen gekommen. jabe die sachen jetzt schon seit der motorshow in essen zuhause liegen :)

      also nochmals danke und vergest den gästebuch eintrag nicht :))

      Mit freundlichen Grüßen
      Markus

    • Original von Roland_G4
      Original von Infernaleternal
      Nimm den Firefox ;) :]


      da kommt bei mir immer so ne abfrage ob ich mich als user xxx auf der seite xy anmelden möchte. und das bei jedem klick. ist auch nervig


      Ist bei mir genau das gleiche !
    • also bei mir funzt die website ohne probleme!!!
      sieht richtig geil aus die website...!!! das design gefällt mir richtig gut!!!
      wenn dann noch mehr inhalt dazu kommt, dann ist die website perfekt!

      hey, dein wagen ist sehr geil!
      du hast ja ne mega geile innenausstattung!!!

      gb eintrag ist auch erledigt! :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!