wollte euch mal danke sagen :)

  • Hallo,


    dieses forum hier hat mir schon in so einigen sachen weiter geholfen und dafür wollte ich mich bei euch allen bedanken. wir haben nun an einer homepage gebastelt. wir sind zwar noch im anfangsstadium aber wollte meinen g4 trotzdem schon mal herzeigen.


    unsere page


    http://www.street-performance.at.tt


    einfach unter members auf markus klicken das sind einige fotos von meinen g4 drinnen.


    dieses monat kommt noch das kw gewinde var.II rein
    und im frühjahr kommt dan der umbau auf bora front und ingo noak streetracer verbau + neulackierung. wollte die sachen eigentlich schon dieses jahr drauf mach ist aber so einiges dazwischen gekommen. jabe die sachen jetzt schon seit der motorshow in essen zuhause liegen :)


    also nochmals danke und vergest den gästebuch eintrag nicht :))


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

  • wenn man auf "enter" klickt kommt das die website nicht angezeigt werden kann

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Nimm den Firefox ;) :]


    da kommt bei mir immer so ne abfrage ob ich mich als user xxx auf der seite xy anmelden möchte. und das bei jedem klick. ist auch nervig

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    da kommt bei mir immer so ne abfrage ob ich mich als user xxx auf der seite xy anmelden möchte. und das bei jedem klick. ist auch nervig


    Ist bei mir genau das gleiche !

  • also bei mir funzt die website ohne probleme!!!
    sieht richtig geil aus die website...!!! das design gefällt mir richtig gut!!!
    wenn dann noch mehr inhalt dazu kommt, dann ist die website perfekt!


    hey, dein wagen ist sehr geil!
    du hast ja ne mega geile innenausstattung!!!


    gb eintrag ist auch erledigt! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!