Preis US Leiste/schwarze Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis US Leiste/schwarze Zeichen

      Hi könnt ihr mir mal sagen was die US-Leiste für nen Golf 4 Kostet??und vielleicht noch die schwarzen vw embleme für vorne und hinten??bin schon mal im vorraus für die antworten dankbar!

    • habe gerade die schwarzen zeichen bestellt nur sagte der vw teile dealer die teilenummer für die ami leiste stimmt nicht!!!er wollte sich nochmal erkundigen und mir morgen bescheid sagen!

    • 41 incl allem Versand usw??oder wie??plus 10€ für die kabel für die SML oder??und die weissen SML bei ebay für nen 30er??ach ja noch ne frage was muss ich genau bearbeiten an der leiste damit sie passt??

    • Original von chico2005
      41 incl allem Versand usw??oder wie??plus 10€ für die kabel für die SML oder??und die weissen SML bei ebay für nen 30er??ach ja noch ne frage was muss ich genau bearbeiten an der leiste damit sie passt??


      bedenk aber das die US-Leiste nicht an die deutsche Stoßstange passt....
    • ich muss sie doch bearbeiten damit sie passt oder???was muss ich genau bearbeiten???helft mir bitte!!ach ja wie bekomme ich das das VW Zeichen hinten ab???vorne ist es ja nur reingeklipst oder??

    • Original von chico2005
      ich muss sie doch bearbeiten damit sie passt oder???was muss ich genau bearbeiten???helft mir bitte!!ach ja wie bekomme ich das das VW Zeichen hinten ab???vorne ist es ja nur reingeklipst oder??


      auseinanderschneiden, ca. 2cm rausnehmen und wieder zusammen basteln *g*

      Das vw-zeichen hinten ist geklebt.

      Sag ma aus welchem Neustadt kommst du den ??? NEA ???
    • Ohhh das ist ja doch aufwendiger als ich dachte!!naja an der neuen leiste wollte ich nicht noch dran rumschnippeln!!!!ohh!!!ich wollte jetzt am auto etwas machen da mir jetzt die lust aus veredeln gekommen ist!die santas sind drauf H&R federn sind drin dunkel wie die nacht ist er!!!naja mal sehen!!wie ist das zeichen geklabt??wie bekomme ich die am besten ab??

    • Original von DerBen
      die stoßstange vom US-Golf geht "weiter vor" weil die noch nen "fußgängerschutz" drunter haben da laut gesetz bei einem aufprall von 5 mph nix am auto kaputt gehen darf oder so ähnlich

      guggst du hier: KLICK



      nööö der stoßstangenträger der us-version hat zwei Dämpferpatronen die bei nem Auffahrunfall auslösen - sowas wie `n airbag in umgekehrter form.....davor ist `ne menge Schaumstoff und dadrüber halt die etwas größere Stoßstange - beim Variant kann man an der Heckstoßstange gut erkennen wie wuchtig die ist.....