Preis US Leiste/schwarze Zeichen

  • Hi könnt ihr mir mal sagen was die US-Leiste für nen Golf 4 Kostet??und vielleicht noch die schwarzen vw embleme für vorne und hinten??bin schon mal im vorraus für die antworten dankbar!

  • habe gerade die schwarzen zeichen bestellt nur sagte der vw teile dealer die teilenummer für die ami leiste stimmt nicht!!!er wollte sich nochmal erkundigen und mir morgen bescheid sagen!

  • Die Nummer stimmt schon, nur ist die seit Anfang des Jahres ned mehr gelistet. Geht also nur noch per Direkteingabe.

  • wie meinst du direkteingabe??was kostet mich die leiste dann??kommt da noch versand oder so drauf??die ist aber schon grundiert oder??also lakieren und fertig?!

  • 41 incl allem Versand usw??oder wie??plus 10€ für die kabel für die SML oder??und die weissen SML bei ebay für nen 30er??ach ja noch ne frage was muss ich genau bearbeiten an der leiste damit sie passt??

  • Zitat

    Original von chico2005
    41 incl allem Versand usw??oder wie??plus 10€ für die kabel für die SML oder??und die weissen SML bei ebay für nen 30er??ach ja noch ne frage was muss ich genau bearbeiten an der leiste damit sie passt??


    bedenk aber das die US-Leiste nicht an die deutsche Stoßstange passt....

  • ich muss sie doch bearbeiten damit sie passt oder???was muss ich genau bearbeiten???helft mir bitte!!ach ja wie bekomme ich das das VW Zeichen hinten ab???vorne ist es ja nur reingeklipst oder??

  • Zitat

    Original von chico2005
    ich muss sie doch bearbeiten damit sie passt oder???was muss ich genau bearbeiten???helft mir bitte!!ach ja wie bekomme ich das das VW Zeichen hinten ab???vorne ist es ja nur reingeklipst oder??


    auseinanderschneiden, ca. 2cm rausnehmen und wieder zusammen basteln *g*


    Das vw-zeichen hinten ist geklebt.


    Sag ma aus welchem Neustadt kommst du den ??? NEA ???

  • Wieso auseinanderschneiden?ist der ami golf breiter???ne Neustadt bei Hannover!

  • die stoßstange vom US-Golf geht "weiter vor" weil die noch nen "fußgängerschutz" drunter haben da laut gesetz bei einem aufprall von 5 mph nix am auto kaputt gehen darf oder so ähnlich


    guggst du hier: KLICK

  • Ohhh das ist ja doch aufwendiger als ich dachte!!naja an der neuen leiste wollte ich nicht noch dran rumschnippeln!!!!ohh!!!ich wollte jetzt am auto etwas machen da mir jetzt die lust aus veredeln gekommen ist!die santas sind drauf H&R federn sind drin dunkel wie die nacht ist er!!!naja mal sehen!!wie ist das zeichen geklabt??wie bekomme ich die am besten ab??

  • Zitat

    Original von DerBen
    die stoßstange vom US-Golf geht "weiter vor" weil die noch nen "fußgängerschutz" drunter haben da laut gesetz bei einem aufprall von 5 mph nix am auto kaputt gehen darf oder so ähnlich


    guggst du hier: KLICK



    nööö der stoßstangenträger der us-version hat zwei Dämpferpatronen die bei nem Auffahrunfall auslösen - sowas wie `n airbag in umgekehrter form.....davor ist `ne menge Schaumstoff und dadrüber halt die etwas größere Stoßstange - beim Variant kann man an der Heckstoßstange gut erkennen wie wuchtig die ist.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!