derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • bissle kontrast is nie verkehrt :D


    wie währe es mit rot oder gelb :D ? oder weiß ?


    oder eben langweiliges schwarz ...


    oder wenn es dunkel sein soll aber doch einwenig kontrastreich, wie währe es mit nem dunklen braunton, so wie beim norman ?

  • Zitat

    Original von sn3ak
    oder wenn es dunkel sein soll aber doch einwenig kontrastreich, wie währe es mit nem dunklen braunton, so wie beim norman ?


    daran habe ich noch gar net gedacht...!!!
    ist natürlich ne gute alternative zu schwarz..., könnte man sich überlegen....!!!! man könnte ja dann ein noch dunkleres schwarz holen, wie bei norman, dann hätte man seinen dunklen style fortgesetzt und es sieht wahrscheinlich noch richtig geil aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von sn3ak
    bissle kontrast is nie verkehrt :D


    wie währe es mit rot oder gelb :D ? oder weiß ?


    Rot oder Gelb!?!?! ?( :rolleyes: Na wie krass bist Du denn drauf? 8o Pfui bäh. Hoffe mal dass das nur ein Joke war. =)



    Zitat

    Original von Theisman


    daran habe ich noch gar net gedacht...!!!
    ist natürlich ne gute alternative zu schwarz..., könnte man sich überlegen....!!!! man könnte ja dann ein noch dunkleres schwarz holen, wie bei norman, dann hätte man seinen dunklen style fortgesetzt und es sieht wahrscheinlich noch richtig geil aus...!


    bye
    theisman


    Also ich wollte eigentlich einen dunklen Himmel haben. Das Dunkelbraun ist ja echt keine schlechte Idee, aber dann habe ich nur oben braunes interior und unten normal - das kommt doch auch net gut. Oder meint ihr doch!?


    Crixx: Danke, freut mich dass er Dir gefällt. 8) Werden aber noch einige Sachen verändert werden.

  • also das mit rot, gelb weiß war kein spass ... ich bin da ja mehr so der farbenfrohe typ (hatte ja 2 gelbe golf :P)


    und das braun kannst ja dann auch unten einziehen :D

  • Zitat

    Original von sn3ak
    also das mit rot, gelb weiß war kein spass ... ich bin da ja mehr so der farbenfrohe typ (hatte ja 2 gelbe golf :P)


    und das braun kannst ja dann auch unten einziehen :D


    achso Sneak. Bei mir ist das nur mit Klamotten so. Bei Autos muss alles "edel" sein. Naja. All about BlingBling :D


    Weiß ich doch. Nur ist das eine Frage des Geldes und der Pflege. Wenn ich meinen süßen Hintern (Mann, tat das jetzt gut :D) jeden Tag auf Alcantara-Sitze quetsche, sehen die nach ner Weile aus wie die Sau. Hätte gerne so nen richtigen Showcar.... *träum* ....aber ich brauche halt ein Mittelmaß mit Alltagstauglichkeit und ein Auto gut zu pflegen ist. Das haste halt mit komplettem Alcantara weniger genke ich.


    Was meint ihr zu Folgendem:
    -Schwarzes Alcantara
    - von der Frontscheibe bis ca zu den Köpfen der vorderen Insassen graue Flammen mit weinroten Nähten aufgenäht.


    Vielleicht so irgendwas. =) Spielt einfach mal Designer und schüttet mich mit Ideen zu. Vielleicht ist ja irgendwas dabei, dass mich inspiriert.


    Danke Euch

  • Ein Spinnennetz mit Roten Nähten über den kompletten Himmel!


    Und den Himmel in Schwarzem Alcantara =)

  • Spinnennetz !?! 8o -> :rolleyes: Nääää. Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst?

  • Schau dir mal deine Hintergrundbild vom Handy an dann weiste wie ich draufkomm du Saftnase ;)


    Hoffe du hast des Bild noch drauf :P

  • Zitat

    Original von lurchi
    Schau dir mal deine Hintergrundbild vom Handy an dann weiste wie ich draufkomm du Saftnase ;)


    Hoffe du hast des Bild noch drauf :P


    Über diese Spinne lässt sich natürlich reden - aber nicht über das Netz. ;)Diese Idee ist interessant. Sehr sogar, danke Harry.


    Meinst Du mit ordentlichem Kleber hält das wenn ich mit Moosgummi die Spinne unter den Stoff tue!?


    Leute, ich meine eine Art Tribal-Spinne. Kann ich das Moosgummi unter dem Stoff verkleben. HILFE! :baby:

  • Joah, wäre ein Versuch wert. Allerdings müssten wirs auf ner anderen Oberfläche erst mal austesten obs überhaupt klappt, sonst ist der Himmel im Arsch. ;)


    Was fürn Kleber hastn eigentlich benutzt?


    ...Mikele schaut nach Stoff, Kunstleder, Alcantara und Sprühkleber für uns beide. Wenn Du auch irgendwas brauchst sag bescheid, dann sparen wir Versandkosten. 8)

  • Im Notfall haste ja noch GFK wenns schif geht.


    Ich bräucht ca 10m² Beige Schlangenleder und ca 20 dunkelgrünes Alcantara :baby:

  • Zitat

    Original von lurchi
    Im Notfall haste ja noch GFK wenns schif geht.


    Ich bräucht ca 10m² Beige Schlangenleder und ca 20 dunkelgrünes Alcantara :baby:


    8o

  • Da ich mir vielleicht 20er Felgen kaufen möchte habe ich Morgen evtl. Ein Anprobe-Termin für 20 Zoll Chromfelgen aus den USA. 8) :]


    Ob die heute pünktlich vom Frankfurter Flughafen bei meinem Händler sind kann ich Euch später verraten - wenn ihr mir die Daumen drückt. =)


    Gruß
    basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!