Lack von vw autohaus gekauft, brauche ich noch härter etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack von vw autohaus gekauft, brauche ich noch härter etc.?

      hi!
      hab mir von nem vw-autohaus vor nem jahr mal nen liter meines lackes anmischen lassen, jetzt wollte ich eine paar teile lackieren. muss ich da noch härter und weichmacher zumischen?
      gibts beim klarlack noch was zu beachten?
      mfg timo

    • also ich glaub so gesehn isses nicht notwendig aber wohl durchaus sinnvoll, weil du sonst stunden warten kannst bis du zweite/dritte ect lackschickt draufmachn kannst - das zeug is halt nur zum schnelleren aushärten da (soweit ich weiss) :)
      bei Klarlack hab ich keine Ahnung aber wird sich schon jemand finden =)

      GreeZ
      Maddin

    • habs einfach nur mit universalverdünner schön verdünnt, ging sehr gut zu spritzen und härtet auch schnell aus- hab ich natürlich vorher kurz mit ein paar tropfen lack getestet- und der klarlack sieht auch super gut aus, schöner tiefenglanz udn sehr sehr glatt :]