Winterreifen 2005 - welche könnt ihr empfehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen 2005 - welche könnt ihr empfehlen

Hallo,

bald kommt ja wieder der winter... :D und im sommer ist es ja immer billiger Winterreifen zu kaufen als im Winter selber... ;)

welche Marken bzw. Refen kann man diesen Jahr empfehlen? gibt es schon test? ?(

was haltet ihr von Toyo?

gruss

dennis

• Ich habe mir letzten Winter einen Satz Conti Wintercontact TS780 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Habe mir damals mehrere Vergleiche vom ADAC, etc. angeschaut und da hat er auch recht gut abgeschnitten.

Wurde aber so weit ich weiss jetzt vom TS790 abgelöst.

• RE: Winterreifen 2005 - welche könnt ihr empfehlen

Servus,
      also ich fahre schon seit Jahren den ContiContact, und hab nur gute Erfahrung gemacht.Hat zwar seinen Preis, aber es funktioniert.....

• und toyo :O :)

hab mir die ausgesucht als erstes!

Pirelli W210 Snowsport
      Conti TS 760
      Michelin Alpin
      Dunlop Wi.-Sport M3

gruss

dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

Original von dennis
      Hallo,

bald kommt ja wieder der winter... :D und im sommer ist es ja immer billiger Winterreifen zu kaufen als im Winter selber... ;)

was haltet ihr von Toyo?

gruss

dennis

Wolltest/Willst du dir nicht ein neues Auto kaufen? :O
    • Original von BennY-
      Ich habe mir letzten Winter einen Satz Conti Wintercontact TS780 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Habe mir damals mehrere Vergleiche vom ADAC, etc. angeschaut und da hat er auch recht gut abgeschnitten.

Wurde aber so weit ich weiss jetzt vom TS790 abgelöst.

Habe diesen Winter den Conti TS 810 gefahren und der hat richtig gut Grip gehabt, echt klasse, überall hingekommen und das bedeutet schon was in der Region wo ich wohne ;)

Verschleiß mal wieder etwas überdurchschnittlich aber was will man schon groß erwarten wenn man einen weichen Reifen mit viel Grip haben will...

Original von porschewheels
      Original von dennis
      Hallo,

was haltet ihr von Toyo?

gruss

dennis

Wolltest/Willst du dir nicht ein neues Auto kaufen? :O

ist nicht für mein auto... und meinen werde ich erst ende des jahres / anfang nächstes jahr verkaufen ;)

ich hab doch schon winterreifen von einem hier aus dem Forum :D - neue winterreifen + GTI Felgen für 160 EUR :D :] :] =) 8o - das war nen schnapper ;):D

gruss

dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()