Autowaschplätze in der Umgebung

  • Hallo, da es ja am Freitag los geht, wäre es gut zu wissen, wo sich in der näheren Umgebung Autowaschboxen befinden... da auf der Hinfahrt sicher einige Fliegen dran glauben müssen =)


    Wenn möglich Straßennamen angeben(Navi).


    Danke :)

  • In irgendeinem Thread wurde diese Info schon einmal aufgeführt, da ich aber nicht mehr weiß in welchem, werde ich Krake bitten die Waschboxen, Waschstraßen etc. hier noch einmal zu nennen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    wer in die waschstraße fährt wird gelyncht :D


    Ich fahre seit 6 Jahren durch Waschstraßen, muß ich mich jetzt schuldig fühlen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Autowaschstraßen gibt es sogar 2 direkt in der nähe von Hotel ! Beide ca. 3 Minuten entfernt !!


    Die eine an der Shell Tankstelle ist sogar eine "WashTec" die von der"ADACmotorwelt" die beste Beurteilung bekommen hat !!


    Waschboxen kenn ich den Mr.Wash in Wiesbaden auf der Mainzer Straße. Das sind ca. 10-15 Fahrzeit !


    Für weitere müsste ich mich nochmnal informieren !

  • Also ich muss auch in die Box, wie immer halt
    Sonnst sind meine Felgen nicht mehr das was sie vor dem waschen waren ...


    Krake
    Ne genaue Adresse wäre sehr gut
    Dann können wir gleich vor der Anfahrt noch da hin fahren
    Wir kommen ja eh mti Navi
    Dann kann ich die Adresse auch als erstes eingeben ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Mr. Wash AG Wiesbaden


    Mainzer Straße 101 a


    65189 Wiesbaden


    Hab da jetzt aber nix von Waschboxen auf der HP gelesen 8o


    Ich fahre da lieber vorher nochmal vorbei wenn ich Zeit habe und schaue nach !!! Zur not gibts da bestimmt noch andere SB Waschboxen

  • Ja, das wäre echt super
    Ansonsten müssen wir halt irgentwo anders hin
    In ne Waschstraße kann ich nicht
    Dann sind meine Felgen hin ...

  • Zitat

    Original von DerBen
    markus wir fahrn zu MR. WASH in die box =)


    Aber sicher doch =)

  • Was ist an Waschstraßen verkehrt? Selber waschen hat die ersten Paar mal beim allerersten Auto spaß gemacht, danach nie wieder. Außerdem hab ich nur 16" Felgen und bin auch nicht zu tief, da kann ich noch durch die Straße.

  • Zitat

    Original von Krake
    Mhh falls es da keine sb waschboxen gibt, gibt es noch was in wiesbaden amöneburg auf der wiesbadener Landstrasse !!!


    pass auf bub, du schwingst deinen hintern etz in deinen Golf und suchst nach Waschboxen in der nähe vom hotel.
    Dann schreibst du die adresse hier rein und die sache passt.


    verstanden :O :D

  • würde ich ja gerne machen, aber ich habe noch so viel zu tun...


    #heute war ich z.b. nochmal die strecke vom hotel zum mtz abgwefahren und habe die blitzer fotografiert usw... dann gehe ich jetzt weiter zum fussball also auch keine zeit mehr !!! morgen dann mache ich ne fotostory, wie man vom Hotel zum Grillplatz kommt usw... dann noch diverse andere Kleinigkeiten erledigen und wieder abends zum fussball !! und so geht das die ganze woche !!!


    Aber wir werden schon was finden ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!