6. & 7.8. Alsfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6. & 7.8. Alsfeld

      Infos zum treffen gibt es hier

      www.vw-club-oberhessen.de

      Die Streetstylaz sind irgndwo in der Halle zu finden.

      Wer kommt noch?

    • Würde sehr gerne kommen (is ja bei mir in der Nähe) wird aber wahrscheinlich nix, hab an dem WE nämlich Hochzeit (meine eigene).




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • ich bin auch da.....Bora AB TI 2 war auch in Gerolzhofen und damals an der Aral in Aschaffenburg.....

      hab noch mein Kumpel mir Rockford-Fosgate Bora im schlepptau und noch nen A4 stehen auch in der Halle.......

      werden warscheinlich schon Freitags anreisen.....

      und du????

      Gruß Tim

    • High

      werde auf jeden Fall auch Da sein!
      Ich denke mal ich geb mir das ganze am Sontag!
      Vielleicht trift man sich ja!

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Also das Treffen war mal voll *******!!!

      Schlechtes Wetter, keine guten Autos, schlechte Organisation, schlechte Location...!

      Streetstylaz, VW Club Dillenburg und die "Flinstones" oder wie die hießen haben mir gefallen, mehr auch nicht!

      Im Großen und Ganzen war die Fahrt von 300km hin und zurück umsonst...

      Gruß

    • War auch da und muss sagen, dass ich das Treffen gar nicht mal so schlecht fand. Waren paar richtig schöne Autos da. Besonders gelungen fand ich die Autos von Def-Shooter, Streetstyla, Yoheck und dieser andere graue GolfIV. Die Orga. haette bessern sein koennen. Und fuers Wetter kann der Veranstalter ja nix. Location, fand ich ok. Besonders interessant fand ich den Passi aus der Schweiz mit dem Whirlpool etc.

    • Aber naja der größte Teil war, fand ich nix!

      Der Passat aus der Schweiz war schon interessant, aber ich fand den Whirlpool nicht gut gemacht, sah schon total alt aus! Die Seitenschweller hatten Macken ohne Ende...

      Aber der Rest von gemachten Autos war schon okay ( die in der Halle standen )!!!

      Hätte aber mehr erwartet um ganz ehrlich zu sein!

    • Original von Turbissimo
      wird aber wahrscheinlich nix, hab an dem WE nämlich Hochzeit (meine eigene).


      NA so richtig sicher biste dir aber nicht oder :D
    • Original von Zardar
      Original von Turbissimo
      wird aber wahrscheinlich nix, hab an dem WE nämlich Hochzeit (meine eigene).


      NA so richtig sicher biste dir aber nicht oder :D


      War wohl nix, wäre gerne mal gekommen (auf´s Treffen mein ich) :]
      Hatte aber wenig Zeit, nächstes Jahr wieder. Die Treffen in Alsfeld sind eigentlich immer gut...........



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • So schlecht fand ich es gar nicht, hätte halt mehr los sein können.
      Die Hallenplätze waren aber echt cool.

      Gingen auch Pokale ans Forum:

      2. Platz Passat Def Shooter
      2. Platz Golf 4 Steetstyla
      1. Golf 5 (der graue GTI aus Freigericht, weiß jetzt der Forumsname nicht, früher hieß er Yoheck

      Auf x-dream-germany.de gibts schon Bilder