Open Air Kino auf dem Grillplatz ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Open Air Kino auf dem Grillplatz ...

      Oder halt auch woanders
      Also, es geht darum, das ich nen Beamer mitbringen werde
      Der ist eigentlich recht gut und den werde ich dann irgentwo aufbauen
      Jetzt bräuchten wir nur noch ne schöne große Leinwand irgentwo und schon kann das los gehen
      Die Beschallung wird über Autos funktionieren, das werde ich dann aber auf dem Treffen nochmal erklären
      Also falls da interesse besteht, können wir da sehr gerne nen paar Filmchen zeigen :)
      Am besten wäre natürlich ne schöne große Hauswand oder sowas wo ich das Bild drauf schmeissen kann ...
      Ich weiss nicht ob da von den Admins interesse besteht, ich wollte es aber wenigstens mal anbieten ...

    • super Idee,

      könnten uns den Film vom letzten Jahr angucken. würde zu gern wissen, ob der Fleckenzwerg darauf zu sehen ist ;( :D
    • [SIZE=7]HEH! Das ist kein CHAT hier![/SIZE]
      Sollten wir dann wohl am besten noch ein paar DVDs mitbringen...
      Was kann denn dein Plyer alles lesen / bzw. was liest er nicht?!?

    • Original von Birni
      *notiert* Fantasy bekommt kein Bier, solange ICH den Ausschank mache :D

      8o
      Mit geile Idee war die Idee (Film anschauen) an sich gemeint.. =)
      Dann lade ich dich einfach zu einem Bier oder zwei ein, wir werden uns bestimmt einig :D:D oder :O

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Original von Fantasy
      Dann lade ich dich einfach zu einem Bier oder zwei ein, wir werden uns bestimmt einig :D:D oder :O


      Na, ich weiss nicht :D

      @ Seebi

      richtig Sinn macht nen DVD gucken auch net. Also wenn du nen Spielfilm meinst. Mit richtiger Aufmerksamkeit werden die Leute sicherlich keinen Film gucken, ausser es ist ein P.orno.
      Ausserdem muss es richtig dunkel sein, weil sonst siehste eh nix gscheids
    • können auch in diversen multimedia autos zu fünft filme gucken :D

      gibts dann nen
      - actionwagen
      - comedywagen
      - p.ornowagen
      - schnulzenfilmwagen
      - usw

      :D:D:D:D8)

    • Ganz einfach Beamer bei mir in Kofferraum Blackbox angeschlossen Filmchen eingeschoben und ab gehts.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Es müßte jetzt nur noch jemand eine Leinwand mitbringen, dann wäre alles geritzt =)

      Auf dem Teil werden dann aber nicht irgendwelche Kopien von aktuellen Kinofilmen laufen, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das, wollen nämlich keinen Ärger auf dem Treffen mit der Polizei :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • hier haben sicher auch welche dvd sammlungen daheim =)

      hab zwar nicht viele filme, aber würde bei interesse welche mitbringen.

      die frage würde ja erstmal sein: was für filme wären denn gewünscht?

    • das wir den krieg der welten in den geschlossenen auts gucken müsssen, genauso wie mr. and mrs. smith ist schon klar... :]
      (an alle SOKO-Golf, SOKO-Raubkopierer, SOKO-Urheberrecht und weiss ich was Mitarbeiter: das war ein spass!!!)

      Nein, aber was ältere Filme auf ori-DVD dürfte ja kein problem darstellen?!?