Open Air Kino auf dem Grillplatz ...

  • Oder halt auch woanders
    Also, es geht darum, das ich nen Beamer mitbringen werde
    Der ist eigentlich recht gut und den werde ich dann irgentwo aufbauen
    Jetzt bräuchten wir nur noch ne schöne große Leinwand irgentwo und schon kann das los gehen
    Die Beschallung wird über Autos funktionieren, das werde ich dann aber auf dem Treffen nochmal erklären
    Also falls da interesse besteht, können wir da sehr gerne nen paar Filmchen zeigen :)
    Am besten wäre natürlich ne schöne große Hauswand oder sowas wo ich das Bild drauf schmeissen kann ...
    Ich weiss nicht ob da von den Admins interesse besteht, ich wollte es aber wenigstens mal anbieten ...

  • super Idee,


    könnten uns den Film vom letzten Jahr angucken. würde zu gern wissen, ob der Fleckenzwerg darauf zu sehen ist ;( :D

  • Geile Idee...


    Wegen der Leinwand. Wir könnten doch weiße Opels übereinander stapeln *scherzle* :P :D

    Gruss Dirk

  • *notiert* Fantasy bekommt kein Bier, solange ICH den Ausschank mache :D

  • [SIZE=7]HEH! Das ist kein CHAT hier![/SIZE]
    Sollten wir dann wohl am besten noch ein paar DVDs mitbringen...
    Was kann denn dein Plyer alles lesen / bzw. was liest er nicht?!?

  • Zitat

    Original von Birni
    *notiert* Fantasy bekommt kein Bier, solange ICH den Ausschank mache :D


    8o
    Mit geile Idee war die Idee (Film anschauen) an sich gemeint.. =)
    Dann lade ich dich einfach zu einem Bier oder zwei ein, wir werden uns bestimmt einig :D :D oder :O

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Dann lade ich dich einfach zu einem Bier oder zwei ein, wir werden uns bestimmt einig :D :D oder :O


    Na, ich weiss nicht :D


    @ Seebi


    richtig Sinn macht nen DVD gucken auch net. Also wenn du nen Spielfilm meinst. Mit richtiger Aufmerksamkeit werden die Leute sicherlich keinen Film gucken, ausser es ist ein P.orno.
    Ausserdem muss es richtig dunkel sein, weil sonst siehste eh nix gscheids

  • können auch in diversen multimedia autos zu fünft filme gucken :D


    gibts dann nen
    - actionwagen
    - comedywagen
    - p.ornowagen
    - schnulzenfilmwagen
    - usw


    :D :D :D :D 8)

  • Ganz einfach Beamer bei mir in Kofferraum Blackbox angeschlossen Filmchen eingeschoben und ab gehts.

  • Es müßte jetzt nur noch jemand eine Leinwand mitbringen, dann wäre alles geritzt =)


    Auf dem Teil werden dann aber nicht irgendwelche Kopien von aktuellen Kinofilmen laufen, ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das, wollen nämlich keinen Ärger auf dem Treffen mit der Polizei :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hier haben sicher auch welche dvd sammlungen daheim =)


    hab zwar nicht viele filme, aber würde bei interesse welche mitbringen.


    die frage würde ja erstmal sein: was für filme wären denn gewünscht?

  • das wir den krieg der welten in den geschlossenen auts gucken müsssen, genauso wie mr. and mrs. smith ist schon klar... :]
    (an alle SOKO-Golf, SOKO-Raubkopierer, SOKO-Urheberrecht und weiss ich was Mitarbeiter: das war ein spass!!!)


    Nein, aber was ältere Filme auf ori-DVD dürfte ja kein problem darstellen?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!