Suche Autokinos in Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg!

  • Hi Leute,


    ich suche Autokinos in Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg. Seit 5 Jahren will ich das schon machen und weiß aber nicht wo es das gibt.


    Falls ihr Tel-Nummern oder Homepages habt. Bitte posten.


    Tschödele
    Sebastian 8)

  • Komm aufs GolfIV.de treffen, da kannste dein Autokino haben ;)

  • Zitat

    Original von dennis
    och denis, da wohnen doch die Ganzen Geeesss (Gängster) :D :P :]


    Na das muss einem ja auch gesagt werden. ?( :D

  • ist jetzt ein bissel OT, aber kennt jemand von euch die seite http://www.stophip..... egal...


    also, ich kenne kein Autokino in der Umgebung (zwischen Basel und Karlsruhe) kann mich aber natürlich auch täuschen. In Frankfurt gibts wohl auf jeden fall eins, siehe auch der "aktivitäten am sommertreffen" thread...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wo und was isn GeeTown ? ?(


    Gee-Town = Germersheim


    ...da beides niemandem was sagen wird ist das sowieso egal. Im übrigen gibts bei uns keine "Gänsta" ;(X( Bei uns nennt man die Schwerverbrecher und Rassler :D =) :]


    Wenn ich aufs Treffen kommen würde, dann würde ich ja wohl kaum poste, oder *RollTheEyesAllNightLong* ;) :D


    Also los - weiter gehts. I need some informations.

  • In Ramstein bei Kaiserslautern ist eins


    Hompage weiß ich net musst du mal bei Google schauen unter Autokino
    ramstein

  • Ramstein - das sind doch die komischen "Du hast"- Euter !?!?! ;( ?(


    Nein - ich weiß was Du meinst. Da wo der US Stützpunkt ist. Werde mich mal schlau machen.


    Gruß
    Seb


    P.S. Danke

  • Genau Ramstein ist ganz geil war auch schon öfters dort.


    MFG


    Bassti

  • hey baste wir wollen morgen zur premiere von tokio drift nach ramstein gehen haste bock?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!