Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*

  • sieht richtig gut aus :)
    ich glaub ich sollt da auch mal hin, mein wagen häts mal richtig nötig und die 60€ kann man mal da lassen.
    wie sieht das mitm preis aus? is 60€ der normale preis oder muss man den leuten sagen: "ich bin ausm golf forum und will nur 60€ bezahlen!!!" :D


    cya und danke für den tip

  • Ja, mußt sagen: "Bin aus dem Golf Forum und möchte nur 60 € bezahlen" =)


    Und ja, man kann sich garnicht vorstellen, wieviel die für 40 bzw. 60 € noch aus dem Wagen rausholen und wenn man sich überlegt wieviel Geld man immer wieder für total den Unsinn ausgibt, sind hier die 40 bzw. 60 € mehr als gut angelegt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wow sieht echt klasse aus ...


    wie bereiten die den lack auf? nur waschen und polieren oder auch versiegeln á la liquid glas?
    machen die auch gleichzeitig kratzer raus?!


    der in bad vilbel hat doch kratzer rauspoliert und bearbeitet ?!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wow sieht echt klasse aus ...


    wie bereiten die den lack auf? nur waschen und polieren oder auch versiegeln á la liquid glas?
    machen die auch gleichzeitig kratzer raus?!


    der in bad vilbel hat doch kratzer rauspoliert und bearbeitet ?!


    das würde mich auch mal interessieren

  • Ja, sehr geil !
    Also ich habe von einem Forumsmitglied im VW-Audi-Ban.de-Forum auch einen Aufbereiter genannt bekommen, der die Arbeiten sehr, sehr gut und zuverlässig macht und das zu einem Preis von 99,- € ! Und zwar innen und außen !


    Sollte das der hier sein, denn ich meine ich könnte mich irgendwie an Dreieich erinnern, dann nix wie hin !


    Und Forumsrabatt ? Wäre spitze !

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Wunderbar. Dann werd ich direkt mal nachfragen ob die 60€ auch für einen Passat gelten :D




    Achja, wenn wir schon beim Thema sind. Hat mal jemand den Lacdoc in Heusenstamm ausprobiert?


    http://www.lacdoc.de


    Der is mitm auto ca 2min von meinem Haus entfehrnt (wer sich auskennt - Beim Toom gegenüber der Mitsubishi Werkstatt). Ich wollte nur vorher wissen ob den jemand kennt.

  • LOL ! Ja, oder mit 'nem T4. :P

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Das ist aber jetzt ein anderer als der in Bad Vilbel?



    wenn meinst du denn im bad vilbel?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da könnte ich auch mal vorbei schauen.


    @ kanneiniges: wenn du gehst sag mir bescheid. Könnten dann evtl. zusammen hinfahren.


    @ ALEX FFM: Woher wissen die denn genau wer alles ausm Forum ist :O :O

  • Alex,
    ist der Fahrzeugaufbereiter in Dreieich besser oder der in Bad Vilbel?
    Vom Preis her ist der in Dreieich günstiger. Aber auf der qualität kommt es halt an...lass mal bescheid wissen. Danke

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wow sieht echt klasse aus ...


    wie bereiten die den lack auf? nur waschen und polieren oder auch versiegeln á la liquid glas?
    machen die auch gleichzeitig kratzer raus?!


    der in bad vilbel hat doch kratzer rauspoliert und bearbeitet ?!


    waschen, polieren und danach versiegeln, aber mit welchen produkten kann ich dir gerade nicht sagen, darauf habe ich nicht geachtet.


    kratzer die durch die politur rausgehen sind danach natürlich weg, aber große kratzer kann auch kein aufbereiter wirklich verschwinden lassen.


    der in bad vilbel hat wie jeder andere aufbereiter gewaschen, poliert und versiegelt, das dabei einige kratzer rausgehen und einige nicht ist ja normal, irgendwelche spezialmethoden wendet aber normalerweise so ein normaler aufbereiter nicht an, schon garnicht für 40 euro ;)


    Zitat

    Original von 4mB3r197
    Ja, sehr geil !
    Also ich habe von einem Forumsmitglied im VW-Audi-Ban.de-Forum auch einen Aufbereiter genannt bekommen, der die Arbeiten sehr, sehr gut und zuverlässig macht und das zu einem Preis von 99,- € ! Und zwar innen und außen !


    Sollte das der hier sein, denn ich meine ich könnte mich irgendwie an Dreieich erinnern, dann nix wie hin !


    Und Forumsrabatt ? Wäre spitze !


    Keine Ahnung ob das der gleiche ist, das müßtest du in Erfahrung bringen =) Falls du es nicht gesehen hast, der Forumspreis beträgt für AUSSEN 40 € und für INNEN & AUSSEN 60 €.


    Zitat

    Original von shaqa


    wenn meinst du denn im bad vilbel?


    Wer möchte seinen Wagen mal richtig professionell aufbereiten lassen? :)


    Die haben aber leider immer nur Samstags Zeit und sogar da sehr oft nicht, deswegen nur bedingt eine Alternative.


    Zitat

    Original von shaqa
    Alex,
    ist der Fahrzeugaufbereiter in Dreieich besser oder der in Bad Vilbel?
    Vom Preis her ist der in Dreieich günstiger. Aber auf der qualität kommt es halt an...lass mal bescheid wissen. Danke


    Meiner Meinung nach ja, wobei sich beide nicht viel nehmen, der in Dreieich war aber noch einen Tick besser. Dafür dauert es bei dem in Bad Vilbel nicht so lange, wasbei 3 Stunden Wartezeit in Dreieich schon ein Vorteil ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Is ja en Top Angebot un auch noch hier in der Nähe... Werd ncah meinem Urlaub da wohl ma vorbeischauen!!!
    Top Arbeit Alex

  • So, heute war mal unser zweiter Wagen (also Birnis Gefährt =)) beim Aufbereiter in Dreieich und sind wieder vollstens zufrieden =)


    Für ein 8 Jahre alten Wagen steht Ihr Baby jetzt wirklich wieder 1A da =)


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/6338/p10100062gb.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/4261/p10100075mp.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/2199/p10100085pk.th.jpg]


    PS. Und wehe ich höre hier was gegen Opel, hier geht es rein um die Arbeit des AUfbereiters, verstanden? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!