Super Lack- bzw. Fahrzeugaufbereiter in 63303 Dreieich bei Frankfurt entdeckt *TOP*


  • So Leute, war heute mal wieder mit meinem Wagen bei einem Aufbereiter in Dreieich (in der Nähe von Frankfurt am Main) und bin mit der geleisteten Arbeit bzw. dem Endresultat mehr als zufrieden (wirklich TOP Arbeit) =)


    Es handelt sich dabei um die Firma:


    Pneumobil GmbH B. Hofferbert
    Otto Hahn Strasse 62
    D - 63303 Dreieich
    Tel.: 06103 / 311177


    von der ich bei EBAY einen Gutschein zur Fahrzeugaufbereitung für 50 € ersteigert hatte, siehe:


    https://www.ebay.de/itm/4561972730 (Affiliate-Link)


    Mein Wagen sieht nach der Aufbereitung wirklich aus wie aus dem Laden und für die Fahrzeugwäsche, die Polierung und nachträgliche Versiegelung nahm man sich richtig Zeit, über 3 Stunden 8o


    Und ja, echte 3 Stunden, hab nämlich solange auf meinen Wagen gewartet, bei dem jeder Milimeter von 2 Mitarbeitern per Hand bearbeitet wurde =)


    Kann das Geschäft bzw. diesen Aufbereiter wirklich nur jedem wärmsten empfehlen, der seinen Wagen gerne mal wieder in Neuzustand sehen würde, sogar im Innenraum glänzen die Armaturen, sowie die Türverkleidungen wieder wie am ersten Tag, echt TOP Arbeit


    Hab natürlich gleich mal mit Ihm wegen einem Forumsrabatt gesprochen, den ich die Tage per Mail zugeschickt bekommen werde :)


    Ihr dürft also gespannt sein und euch freuen, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt =)


    Anbei ein paar Bilder von meinem Wagen, leider mit Handycam aufgenommen, ich hoffe man sieht trotzdem das 1A+++ Endergebis:


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2249/bild0158xv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/479/bild0165kr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4015/bild0170av.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was ist denn der "normalpreis" für das paket, das die an deinem golf gemacht haben?

  • Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt glaube ich das sich der Forumspreis für uns im gleichen Rahmen, oder sogar etwas darunter bewegen wird, wir werden sehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Klasse Arbeit haben die Jungs da geleistet.

    Gruss Dirk

  • Das ist aber jetzt ein anderer als der in Bad Vilbel?


    50€ für Innen + Aussenaufbereitung?


    Wie ist der Unterschied zwischen Kuckucks und deinem jetzt, oder sieht man da überhaupt einen Unterschied?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nett, aber die Reifen haben sie vergessen :P


    Die Reifen ließen sich leider nicht polieren ;)


    Nein, Spaß bei Seite, das gehört bei denen wahrscheinlich nicht zu einer Fahrzeugaufbereitung, vor allen Dingen weil das manche auch garnicht wollen :)



    Zitat

    Original von Thorsten
    Das ist aber jetzt ein anderer als der in Bad Vilbel?


    50€ für Innen + Aussenaufbereitung?


    Wie ist der Unterschied zwischen Kuckucks und deinem jetzt, oder sieht man da überhaupt einen Unterschied?


    Ja, das ist ein anderer als der in Bad Vilbel und ja, 50 Euro für Innen und Außenaufbereitung, wobei Innen aber nur die Fenster geputzt, der Wagen gründlich ausgesaugt und die Armaturen gesäubert und mit einem Mittelchen eingeschmiert werden =)


    Wo der Unterschied ist? Hmmm, schwer zu sagen, beide sind eigentlich gleich gut, nur ist der in Dreieich wenn man den Wagen INNEN & AUSSEN machen läßt 30 Euro günstiger, wobei der Preis natürlich ein Gutscheinpreis war und ich nicht weiß, ob der Forumspreis höher oder noch niedriger liegen wird :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht sehr gut aus.


    Eine Frage hätte ich :D :D


    Welche Golf V look hast du jetzt drinn??? Grau oder Chrom


    Vielleicht ein Bild von vorne, damit man den Lack noch besser erkennen kann :D :D

  • Na dann weiß ich ja, wo ich hin geh, wenn mein Wagen wieder verblast ist bzw. die Motorhaube wieder ne andere Farbe bekomme! :(

    Gruß Michael


  • Ich hab Chrom und besser als man den Lack auf dem Bild hier am Kotflügel erkennen kann, geht glaube ich schon garnicht mehr ;)


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2249/bild0158xv.jpg]


    Zitat

    Original von Kuckuck
    Na dann weiß ich ja, wo ich hin geh, wenn mein Wagen wieder verblast ist bzw. die Motorhaube wieder ne andere Farbe bekomme! :(


    Kannst du gerne machen sobald ich den Forumspreis habe =)


    Und das schönste, da kann man den Wagen nicht nur Samstags (wie bei den Jungs in Bad Vilbel), sondern auch an jedem anderen Tag (außer Sonntags) polieren lassen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Willst auf dem Treffen glänzen wa ?? :D

  • Dann hätte ich meinen Wagen am Freitag Vormittag polieren lassen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, habe heute das Angebot von Herrn Hofferbert von Pneumobil bekommen, das wie folgt aussieht:


    NUR AUSSEN: 40 € =)


    INNEN & AUSSEN: 60 € =)


    Beides halte ich für einen super Preis, da wirklich 1A Arbeit geleistet wird


    Ab sofort könnt Ihr einen Termin unter oben aufgeführten Kontaktdaten vornehmen (für die Faulen ;) Tel.: 06103 / 311177) und direkt einen Termin dort ausmachen =)


    In unmittelbarer Nähe sind unzählige Klammottenläden (auch Lagerverkauf), ein Walmart und diverse Internetcafes bzw. Spielotheken die schon ab 06:00 Uhr geöffnet haben, sodaß die Zeit die man auf den Wagen zu warten hat, wirklich wie im Flug vergehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!