An alle die einen V6 mit Sportendschalldämpfer haben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle die einen V6 mit Sportendschalldämpfer haben!

      hallo,

      stehe gerade vor der wahl welche anlage ich mir auf meinem v6 drunter geben soll.

      darum bitte ich die v6 fahrer hier im forum mir zu schreiben welche anlagen sie drunter haben und wie der klang ist.

      es sollte was lautes und agressives sein, bin zur zeit am überlegen obe bastuck oder supersprint.

      ach ja, sollte auch eine ABE oder zumindestens TÜV haben, denn in österreich ists so schwer mt dem eintragen.

      mfg amel

    • Hab unter meinem EISENMANN! Hab noch nichts besseres gehört!
      Würde ja gerne mal nen Soundfile machen, aber habe keine vernünftige Kamera da! Hol dir aber auf jeden Fall nen Eisenmann, du wirst sehr zufrieden sein!

    • welchen rohrdurchmesser hat eigentlich eisenmann? 63,5 mm oder?

      bei bastuck sind es ja 70 mm, müsste normalerweise einen ganz starken sound machen!

    • Hallo TUNER_at

      Die dicke kann ich dir nicht sagen von Eisenmann muß aber mindestens 65.5 sein sonst wäre sie dünner als die Serie.

      Habe bei mir eine Abgasanlage von Bastuck 70mm ab Kat mit Mittelrohr und Endschalldämpfer mit 2x76mm gerade und hat nach ca. 1.5 Jahren einen richtig guten dumpfen Ton nicht zu laut und nicht zu leise.

      Zu Supersprint kann ich dir nur sagen lass die Finger weg wenn dann Bastuck oder Eisenmann.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Golf IV V6
      Hallo TUNER_at

      Die dicke kann ich dir nicht sagen von Eisenmann muß aber mindestens 65.5 sein sonst wäre sie dünner als die Serie.

      Habe bei mir eine Abgasanlage von Bastuck 70mm ab Kat mit Mittelrohr und Endschalldämpfer mit 2x76mm gerade und hat nach ca. 1.5 Jahren einen richtig guten dumpfen Ton nicht zu laut und nicht zu leise.

      Zu Supersprint kann ich dir nur sagen lass die Finger weg wenn dann Bastuck oder Eisenmann.

      Gruß Golf IV V6


      hast du den mitteltopf auch dabei oder nur das druchgehende rohr von bastuck?
    • hab mich gerade wegen den preisen umgeschaut

      also bastuck kriege ich komplett für 680 euro und eisenmann käme auf 850 euro komplett

      kennt wer jemanden der eisenmann billiger beschaffen kann?