Woher kleines VW Emblem aus Klappschlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher kleines VW Emblem aus Klappschlüssel

      Hi,

      Ich bin auf der Suche nach dem kleinen VW Emblem das in dem Klappschlüssel eingesetzt ist.

      Wo kann ich das bekommen? Hat evtl. hier jemand aus dem Forum 1 - 2 davon abzugeben?

    • RE: Woher kleines VW Emblem aus Klappschlüssel

      Hey wäre auch dankbar wenn ich auch eines hätte, bei meinen beiden Klappschlüssel kann man das VW schon gar nicht mehr lesen!

    • Bei Seat gibbet die zu kaufen. Einfach das "S" runter und bissel polieren


      :O Wollten die beiden nicht das VW Zeichen haben? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
    • Also mein VW Händler hat nen ganzen Karton voll alter und auch neuerer Schlüssel.
      Bei euch sollte es auch sowas geben.
      Einfach mal beim Freundlichen fragen!

      MfG ThirdFace
    • jo will auch nen neues. Meins ist total verkratzt und geht der Lack weg :/ Und den 2. Schlüssel will ich net benutzen :)

    • na warscheinlich eher von einem alten schlüssel der noch ganz gut aussieht, Der Freundliche verkauft sowas ja nur im ganzen.

      Also ich habe hier in der nähe ein schrothändler da kann man alte schlüssel bekommen nur leider bekomme ich das Zeichen nicht runter ist festgeklebt und wenn man ein wenig gewalt anwendet......na dann kann ich auch gleich das alte drauflassen :D:D:D:D

    • Andererseit kann ich mir dann bei Ebay auch gleich nen Nagelneuen Schlüssel holen, Platine und Transponder umbauen und fertig ist der Lack. Dann hat man nicht nur das Emblem sondern auch den Rest des Schlüssels neu ( der bei mir auch schon ganz schön abgegriffen aussieht ).