Mehr Leistung beim 1,4l 16V??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mehr Leistung beim 1,4l 16V??!!

      Wie hol ich aus meinem 1,4l 16V Golf4 am einfachsten und billigsten mehr Leistung raus?? Wer hat nen guten tipp oder ähnliches??

    • würde mich auch interessieren wie ich mehr leistung aus dem 1.4 bekomme. Habe zwar die suche schon benutzt, aber alle sagen es bringt nichts. ist das wirklich so?

      gruss

      dennis

    • Original von dennis
      würde mich auch interessieren wie ich mehr leistung aus dem 1.4 bekomme. Habe zwar die suche schon benutzt, aber alle sagen es bringt nichts. ist das wirklich so?

      gruss

      dennis


      Nö, das sind alles Schwätzer und Lügner.... :baby:

      :]

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Michael
      Da spricht der Fachmann..... :D

      Is der VR5 schon drin? :]


      Jo, aber V5 war mir zu lahm.... habe jetzt mit nem Dremel die Zylinder bearbeitet und bin so auf 1,7L Hubraum gekommen.
      Danach habe ich noch nen Turbo draufgebaut.
      Desweiteren Nockenwelle, Ventile etc getauscht.

      Nu hab ich rund 76 PS.

      :]

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Sven
      Original von Michael
      Da spricht der Fachmann..... :D

      Is der VR5 schon drin? :]


      Jo, aber V5 war mir zu lahm.... habe jetzt mit nem Dremel die Zylinder bearbeitet und bin so auf 1,7L Hubraum gekommen.
      Danach habe ich noch nen Turbo draufgebaut.
      Desweiteren Nockenwelle, Ventile etc getauscht.

      Nu hab ich rund 76 PS.

      :]


      Hauptsache er klingt wie nen V8 :P *duck*
    • Original von Michael
      Nockenwelle getauscht!? :O

      Hat das Anfeilen der Nocken nix gebracht?....


      Die is dabei leider abgebrochen, die Flex war doch zu grob. :D

      /Edit

      Ey Martin, geh mal wieder Smart fahren. Mit dem fällst wenigstens auf, nich so wie mit dem Golf. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Vieleicht kann man noch kleiner Reifen drauf machen, wie z.B.: 125er oder so.
      Und noch alle Sitze rausbauen + Teppich + Dachhimmel, und alles andere was noch überflüssig ist. Gibt ne saftige Gewichtsreduzierung, dann geht die Luzi aber ab....

      P.S.: Nimms nicht so ernst, ich hab auch einen 1,4er.
      Und die Leute Reagieren nur so, weil hier jede Woche sich einer neu Anmeldet und diese Frage stellt.
      Aber es bringt nichts. Kauf Dir ein neues Auto, oder bau Dir eine andere Maschine ein.

      Achja und hier am Board.

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup: