Licht an Summer spinnt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht an Summer spinnt.....

      Hallo zusammen,

      ich dachte ja erst mein Summer für das Licht ist kaputt, es kam kein Ton mehr raus wenn's Licht an war und die Tür geöffnet wurde.
      Jetzt hab ich aber was ganz kurioses festgestellt....
      Wenn die Innenbeleuchtung aus geht und das Ablendlicht an ist, tönt der Summer beim Türöffnen los.
      Aber nur so lange bis meine Innenbeleuchtung angeht, dann ist Ruhe in der Kiste... :baby:
      Wenn das Innenlicht an ist, kann ich die Tür so oft auf und zu machen wie ich will.
      Der Summer schweigt! :rolleyes:
      :OWas kann das sein :O

    • da der summer wohl im kombi sitz tippe ich jetzt mal auf fehler in der tür
      bitte verbessern wenn das falsch ist.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ich habe so ein ähnliches problem. bei mir meldet sich der summer auch nicht mehr. zusätzlich klappts mit der funk zv nicht. heckklappe geht auch nicht mehr auf.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail