Doku über Turbo Rolf

  • Danke Rondras!


    Genau meine Meinung. Ich finde nämlich auch das viel zu viele schlecht ausgebildete Leute auf den Straßen unterweg sind. Und auf deutschen Autobahnen muss man einfach damit rechnen das auch mal einer mit mehr als 130 km/h ankommt...aber das machen einfach die wenigsten. Und wer angst beim fahren hat und sich in einer solchen situation ist für mich falsch hinterm steuer! es kann soviel passieren...da ist für angst kein platz...


    meine Meinung also bitte nicht hauen...?(

  • "vermutlich" 8o


    ich glaub er war's - naja ist nur meine Meinung und die Frau hat sicher auch Fehler gemacht. Gibt so oder so bald ein Tempolimit in Deutschland. Noch ein zwei Fälle wie Turbo Rolf und die Öffentlichkeit ist soweit für ein Tempolimit zu stimmen. =)


    Mir ist es egal, ich fahr ja eh immer zu schnell. :(


    Trotzem für mich bleibe der Turbomann ein großes A.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Naja wenn wir bei dem Thema schlecht ausgebildete Autofahrer sind da kann ich auch ein Lied singen.


    Am besten sind immer diese Leute, die in den Tunnels so weit in der Mitte fahren wie es geht weil sie Angst vor der Tunnelmauer haben.


    Aber ich muss sagen in letzter Zeit ist es mir auch sehr aufgefallen, das immer schlechtere Autofahrer unterwegs sind. Vielleicht liegt es daran, dass jetzt viele Holländer unterwegs sind *g*

  • Oder die Leute die bei einer 2-spurigen Baustelle mit ihrem Auto beide Spuren blockieren ?( Ja, sowas gibt es auch. Trotzdem muss man leider auf dieses ungeübten Wenigfahrer Rücksicht nehmen. Wenn ich diejenigen Abdränge und sie über die Leitplankt in den Rhein fliegen bin ich auch dran :]

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ganz schlimm fand' ich auch den Bild Redakteur...


    Und ich erst...wie kann so ein A.rschgesicht nur über andere Urteilen? Und alles klar...der Typ hat Infos wo er rauslesen kann das er schuldig ist ?( Ich wünsche den Typen das ihm das selbe passiert, dann ist Schluss mit Lustig...


    Die Bild-Zeitung ist halt einfach ein Drecksblatt....ich hab in meinem Leben nicht eine Zeitung gekauft und das wird sich nicht ändern...


    ...Zum Unfall....ich denke ebenfalls dass die Frau viel zu hektisch reagiert hat und das Steuer umgerissen hat...! Es steht uns bestimmt nicht zu so zu Urteilen weil uns handfeste beweise fehlen, aber jeder der ein wenig ahnung hat weiß selber das mehr dazu gehört als nur zu "drängeln"...


    P.s.: Würde es die Medien Interessieren wenn ein "langweiliger" Rentner anstatt der Frau+Kind im Graben gelegen hätte :O...Nein, garantiert nicht so heftig... ?( :rolleyes:


    cya

  • Zitat

    P.s.: Würde es die Medien Interessieren wenn ein "langweiliger" Rentner anstatt der Frau+Kind im Graben gelegen hätte ...Nein, garantiert nicht so heftig...


    es geht halt immer um die schlagzeile... aber was solls wir können eh nichts daran ändern...leider...


    gruß

  • Die "Bild" ist eine Zeitung fürs Fußvolk.
    Es ist auch oft so, daß man in der Schule die verschiedenen Arten der Berichterstattung erst in der Oberstufe lernt. Ob die Bildleser nun dumm oder nur ungebildet sind, sei dahingestellt.

  • Solche Aussagen wie z.B. die Bild ist eine Zeitung fürs Fussvolk (bzw. für Bauarbeiter, LKW Fahrer etc.) bitte ich zu unterlassen, arbeite selbst auf dem Bau ( Maler und Lackierer) und lese keine BILD Zeitung. Kenne jedoch genug Leute, die dies tun. Woran liegt es denn das ein großer Anteil an Leuten die auf dem Bau etc. arbeiten diese Zeitung lesen ? Wahrscheinlich daran, dass ein Grossteil dieser Personen nur einen geringen Teil seiner Arbeitszeit mit Pausen verbringen kann bzw. darf. Und wenn man von etwa 9 Std. nur etwa 30-45 Min Pause hat, interessiert es mit Sicherheit keinen wie es an der Börse aussieht, oder wie es in der Politik zu Gange geht. Anders als bei einem Bürokaufmann, Vertreter etc. welcher mit Sicherheit in seinem Arbeitsablauf eine Verschnaufpause nehmen kann. Möchte hiermit keinen über den Tisch ziehen bzw. jemanden bevorurteilen, doch solche Ausagen wie die Bild ist nur was fürs Fussvolk, bzw. LKW Fahrer etc. machen mich echt wütend.


    Also ich würde sagen vergessen wir das Thema wieder und gehen Back to Topic

  • Mit "Fußvolk" meinte ich allgemein den Bevölkerungsteil mit besonders nierdrigen Ansprüchen, sprich Bildleser. Dazu stehe ich auch. Habe ich irgendwelche Berufe genannt? Nein.
    Daß ein Bauarbeiter mehr arbeitet, als jemand anders, halte ich allerdings für ein Gerücht. Warum sehe ich nachmittags immer nur leere Baustellen?

  • ich denke du hast mich jetzt auch angesprochen.. :)


    so meine Stellungnahme:


    es ist eben so, das ein großteil der Bevölkerung (egal ob Bauarbeiter, Finanzchef etc. ) die Bildzeitung lesen, weil dies eben ein "schnelles Blättchen" ist, d.h keine großen komplexen schwierigen Artikel - also alles kurz und knapp...(die wahrheit sei dahingestellt)


    ich habe aber noch nie einen Bauarbeiter etc. "also eine Person welche auf der Strße arbeitet" (nicht negativ gemeint :)) eine FAZ oder WAZ lesen gesehen... eher eine Express oder eine Bild...


    1. wie du sagtest - in der Frühstücks/mittagspause wenig zeit
    2. Artikel kurz und knapp und einfach zu verstehen
    3. Titten :D


    Es gibt aber auch genug ím innendienst arbeitende Menschen welche morgens die Bild lesen..


    Mich würde nur interressiere warum Bauarbeiter LKW Fahrer etc. Fussvolk sein sollen? ?( was sind den dann innendienstlicher :O


    Das möge auch mal dahingestellt sein, dass Bauarbeiter etc. weniger Pause haben als menschen die im innendienst arbeiten.. :P - das ist ja wohl schmarrn...


    gruss


    dennis

  • Nur mal ne kurze Info:


    Die BILD darf sich schon ziemlich lange nicht mehr Zeitung nennen. Ist halt die BILD und mehr nicht ( beim nächsten mal lesen nicht nur die Tussi auf Seite 1 betrachten, sondern mal nach dem Schriftzug "Zeitung" unter dem Wort "Bild" suchen ;) ;) ;) )

  • ein berühmter anwalt hat einmal gesagt.


    ich glaube eher an die unschuld einer hure als an die gerechtigkeit der justiz


    es bewahrheitet sich leider immer wieder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!