servo umbau?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • servo umbau?!

      hätt mal so ne frage - was schätzt ihr kostet nen umbau auf servolenkung?
      is keine übliche g4 frage ich weiss ^^ aber mir fällt spontan kein anderes forum ein ;)

      mfg & schonmal Danke für die Hilfe

      Maddin

    • Hast du keine Servolenkung??? Hats den ohne Servo auch gegeben???

      Ich hab gerade ein neues Lenkgetriebe bekommen, und das hat allein schlanke 430€ gekostet, du bräuchtest aber natürlich noch das ganze drumherum...

      Wird bestimmt nicht billig

    • Golf 4 war immer mit Servo... :)

      Kommt drauf an, für welches auto du das brauchst! Also wenn dieses Auto schon mit Servo serienmässig gab, dann kannst du sicher günstig gebrauchte teile bekommen. Der einbau sollte dann auch nicht so der Akt sein, wenn du alle originalteile hast! Preis kann ich aber nicht sagen, kommt extrem drauf an, welche gute (oder weniger gute) Quelle du auftun kannst! Aber machbar ist es allemal!

      Gruß Sven

    • Original von Maddin1986
      doch klar hab ich servo ^^
      geht nur weil freundin will sichn käfer holn aber ohne servo is da nix ;)
      trotzdem danke


      Da du ja aus WOB komst, geh einfach ma ins VW-Museum und forsch nach einem Käfer mit Servolenkung...

      Na, nicht fündig geworden ??

      Kanst du auch nicht, da es den Käfer nie mit Servoenkung gab.

      Damit dürfte sich deine Frage erübrigt haben 8)

      Bernhard
    • Deshalb hat er ja auch geschrieben umbau auf servolenkung.

      Ich weiß leider nicht welches andere Fahrzeug baugleich mit dem Käfer ist und dann auch noch ne Servo hat. Wird wohl schwierig.