Neu hier und gleich ein Problem mit dem Navi --- Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu hier und gleich ein Problem mit dem Navi --- Hilfe!

      Hi Leute,

      habe ein riesen Problem mit dem Navi (Das NaviPlus). Habe die Falsche SW aufgespielt (die die den Flash Speicher löscht) und nun geht das Navi nimmer.

      Hat einer von Euch eine Navi Software für das Modell "3B0 035 191 B"

      Softwarestand war Juni 1999.
      Habe ausversehen Jan 1999 aufgespielt, bräuchte also mindestens die Version von Juni 1999.

      Wäre echt Super wenn mir da einer helfen könnte. VW will mir gleich ein neues Navi im Tausch anbieten. Für 1300€!!! ?( Ist aber schwachsinn, da das ganze ganz einfach mit der richtigen CD zu beheben geht. Hoffe jemand von Euch kann mir helfen...


      Danke schonmal
      Tom

    • Da bist du aber im falschen Bereich gelandet. Hier ist der Golf-V-Bereich. Dein Problem passt, wenn überhaupt, eher in den Golf-IV-Bereich.
      Ich denke, dass dir im Navi-Forum aber besser geholfen werden kann (vorher aber die Suche benutzen ;)).

      Und noch etwas: Die Bezeichnung "Navi Plus" ist etwas verwirrend, da normalerweise nur die Audi-Navis so bezeichnet werden. Das VW-Navi mit Farbdisplay im Golf IV, Passat, etc. wird üblicherweise als MFD bezeichnet.

      Steffen